Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich bin wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DerSelbstvernichterEVOII
Knackarsch

New PostErstellt: 06.06.03, 19:27  Betreff:  Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

So eine scheisse !!!!! hab gedacht du hässliches double wärst tod!!!!
man kann nicht immer glück haben...leider!!!!!
Naja ich freu mich nicht das du hässlicher affe wieder da bist!!!
STIRB BITTE!!!! und schmerzhaft, und langsam!!!!

"Ich bin dein Vater...Ernst Mertikat..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 06.06.03, 21:35  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

meinst du mich?? drücke dich doch bitte präziser aus

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Ma hods eh ned leicht - aber leicht hods oan.

Und jeden Dog fangma wieder o vo vorn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.06.03, 21:42  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

...das kann er nicht...

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 06.06.03, 21:44  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

meinst du.... ich denke der selbstvernichter ist ein sehr armes würstchen... sagen wir mal eine rostbratwurst

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.06.03, 21:48  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

...und hast du mal `ne rostbratwurst kennengelernt, die sich präzise ausdrücken konnte???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 06.06.03, 21:49  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

stimmt..... der arme selbstvernichter..... er muss riesige schmerzen haben.... der arme....

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.06.03, 21:51  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

Aufhören mit der Flirterei mit dem Selbstvernichter!! Ihr Männer, äh ihr beiden, bitte nicht den Blonden küssen....

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 06.06.03, 21:58  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

hä?

fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.06.03, 21:59  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

genau! häääääääääää???????????????

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.06.03, 22:00  Betreff: Re: ich bin wieder da  drucken  weiterempfehlen

hähähähä

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search