Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.06.03, 03:23  Betreff: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nich wie alt der heute geworden ist aber am 19ten nächsten Monat feiert der nach, und er kauft Bier bis zum abwinken und grillkram, und wir können Toben und wüten (Cannibal kommt auch)...

Mann mann glückwunsch du Sack, irgendwann klopp ich dich auseinander,nur so zum Spass

Und dein Vadder sauf ich auch noch untern Tisch, mann das wird ein Spass.....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 03:47  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich auf deine Party...

juhu....

Saddam ist zwar entmachtet, aber er bleibt für ewig der Diktator der Herzen für sein Ihn liebendes Volk...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 04:30  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute

Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 04:51  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Mann werd ich saufen...

Saddam ist zwar entmachtet, aber er bleibt für ewig der Diktator der Herzen für sein Ihn liebendes Volk...
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 10:00  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch brünkor

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.06.03, 11:08  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

ich werd mit dietmar brünkens Vadda saufen...

Triangel des Todes !!!

[editiert: 14.06.03, 15:21 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 14.06.03, 14:14  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

hail to brünkor and to the man who put brünky into his mother´s body!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 14:57  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

nbekannterweise auch von meir alles alles Gute, auf das der Kakao nie ausgeht und Du 'ne gute Feierei mit vielen neuen Rekorden!!!!!

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 15:07  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

ok, ok...kurzer waffenstillstand... auch von mir alles gute! und `ne tolle fete wünsch ich dir natürlich auch!

...aber glaub jetzt nicht, ich könnte dich auf einmal leiden...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 16:49  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön.

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.06.03, 17:14  Betreff: Re: BRÜNKOR HAT GEBURTSTAG !!!  drucken  weiterempfehlen

Kurz und knapp einfach dankeschön...
So issa der olle Schmutzbuckel...

Kurz und knapp aber alles gesacht !!!
Ich wette er hat sich grad n bisserl gefreut,
wurde Rot,sein herzelein bubberte und er dachte drüber nach euer aller Freund zu werden !!!

Dietmar , ich glaub du hast n Herz aus Gehacktes !!!

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search