Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 09.06.03, 18:08  Betreff: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

My noldor arrived just the other day

came to the world in the usual way

but there were planes to catch

and bills to pay

he learned to drink while I was away

he was talking for a minute

and as he grew

he'd say I'm gonna be like you vorstand

you know I'm gonna be like you

And the cats in the living room

and the silver spoon

little cannibal blue and the

jedi on the moon

when you comin' home noldor

I don't know when

we'll get together then

yes we will kill the cats then

Well my noldor turned ten

just the other day

he said thanks for the ball vorstand

come on let's play

can you teach me to drink

I said not today - I got a lot to do

he said that's o.k.

and he walked away and he

smiled and he said

you know I'm gonna be like him yeah

you know I'm gonna be like him

And the cats in the livingroom...

Well he came from college

just the other day

so much like a man I just had to say

I'm proud of you could you

sit for a while

he shook his head

and he said with a smile

what I'd really like vorstand

is to borrow the car keys

see you later can I have them please

And the cats in the livingroom...

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Ma hods eh ned leicht - aber leicht hods oan.

Und jeden Dog fangma wieder o vo vorn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.06.03, 18:24  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

LOL - geil, aber albi, du hast echt noch mehr zeit als ich und ich dachte, dass wäre´n ding der unmöglichkeit.

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 09.06.03, 18:40  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

auch so viel zeit hab ich gar ned..... es überkommt mich einfach immer wieder weil man auch auf die triangler so schön dichten kann.

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Ma hods eh ned leicht - aber leicht hods oan.

Und jeden Dog fangma wieder o vo vorn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.06.03, 18:46  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

und dann greift der barde zur gitarre und läst sein innerstes aus sich heraussprudeln.....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 09.06.03, 18:56  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

ja du hast recht und ich muss sagen noch niemals hat mich ein mensch so inspiriert wie der vorstand........

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.06.03, 21:58  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

boh du bist krank ohne scheiß...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.06.03, 09:17  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

ja mei..... aber is doch lusticcccccccccccchhhhhhh g*g*g*
oh vorstand du mein inspirator

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.06.03, 18:42  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

da muß ich dem guten albi mal recht geben, der vorstand kann einen echt inspirieren...und vor allem zum nachdenken anregen...

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.06.03, 19:49  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

öhm, boha schön wäre wenn ich mich mal selbst zum nachdenken inspirieren könnte...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.06.03, 20:17  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt? du bringst diese ganzen klugen sprüche ohne nachzudenken???

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.06.03, 20:17  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

du hast mein leben irgendwie verändert... mir gehts zwar nicht besonders gut zur zeit... aber ich sehe die dinge die damals noch im nebel verborgen lagen klar und deutlich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search