Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 10.06.03, 20:17 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast mein leben irgendwie verändert... mir gehts zwar nicht besonders gut zur zeit... aber ich sehe die dinge die damals noch im nebel verborgen lagen klar und deutlich
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.06.03, 20:18 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
armer albi...was ist denn los bei dir?
...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 10.06.03, 21:53 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist er so etwas wie ne "vaterfigur" geworden?
oder hat er "alles kaputt gemacht"?
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.06.03, 22:00 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gehts auch nicht gut zur Zeit . Aber wenigstens ist es hier witzig.
@Noldor, wo ist das Vorstand alias Herman Göhring Foto? Das ist eine der geilsten Fotomontagen, die das Internet je gesehen hat. Der Vorstand angeklagt im Nürnberger Kriegsverbrecherprozeß. Er mimt noch cool und versucht die anderen Angeklagten wie Heß und Sauckel zu beruhigen. Man zu dem Foto könnte man ne witzige Geschichte schreíben.
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.06.03, 22:20 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vaterfigur? wer, der vorstand?
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 10.06.03, 22:36 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL - is egal
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 10.06.03, 23:29 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
momentan bin ich körperlich nicht ganz auf der höhe...... aber das wird schon wieder....
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.06.03, 23:31 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, wegen deiner op oder? ich wünsch dir gute besserung! :-)
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.06.03, 23:57 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du lässt dich umbauen oder ??? stehst also endlich zu der frau in dir...
ich finde das toll, weiter so !!!
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 10.06.03, 23:59 Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@maus: ja deswegen....danke
@vorstand: ich bin ein krieger LOL kein weib
|
|
nach oben |
|
|
|