Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.06.03, 20:17  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

du hast mein leben irgendwie verändert... mir gehts zwar nicht besonders gut zur zeit... aber ich sehe die dinge die damals noch im nebel verborgen lagen klar und deutlich

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.06.03, 20:18  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

armer albi...was ist denn los bei dir?

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 10.06.03, 21:53  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

ist er so etwas wie ne "vaterfigur" geworden?

oder hat er "alles kaputt gemacht"?

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.06.03, 22:00  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts auch nicht gut zur Zeit . Aber wenigstens ist es hier witzig.

@Noldor, wo ist das Vorstand alias Herman Göhring Foto? Das ist eine der geilsten Fotomontagen, die das Internet je gesehen hat. Der Vorstand angeklagt im Nürnberger Kriegsverbrecherprozeß. Er mimt noch cool und versucht die anderen Angeklagten wie Heß und Sauckel zu beruhigen. Man zu dem Foto könnte man ne witzige Geschichte schreíben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 10.06.03, 22:16  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Arschloch-Forum/6/346543-0-01105

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.06.03, 22:20  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

vaterfigur? wer, der vorstand?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 10.06.03, 22:36  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

LOL - is egal

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.06.03, 23:29  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

momentan bin ich körperlich nicht ganz auf der höhe...... aber das wird schon wieder....

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.06.03, 23:31  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

ach, wegen deiner op oder? ich wünsch dir gute besserung! :-)

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.06.03, 23:57  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

du lässt dich umbauen oder ???
stehst also endlich zu der frau in dir...

ich finde das toll, weiter so !!!

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.06.03, 23:59  Betreff: Re: weils grad so schön passt - cats in the cradle traingel vers  drucken  weiterempfehlen

@maus: ja deswegen....danke

@vorstand: ich bin ein krieger LOL kein weib

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search