Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was muß man mit der Fledermaus machen o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gwildor
Knackarsch

New PostErstellt: 12.06.03, 08:09  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Overlord3.1
    wer würde gegen dich, meine liebste chassy, nicht verblassen???

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Auch wenn euch das jetzt verletzt... Ich verblasse gegen niemanden... Wie ihr seht, habe ich eine ganz natürliche Bräune! Die geht auch im Winter nicht weg. Das kommt daher, daß ich als kleines Kind in die Schweinejauche gefallen bin. Wie ihr wahrscheinlich schon wißt, ist der Planet von dem ich komme eine einzige Schweineweide und dick mit Schweinescheisse überzogen. Das was bei euch ein Meer ist, ist bei uns die große Schweinejauche... Eines Tages bin ich einer geilen Sau nachgelaufen, um sie mal so richtig... naja ihr wißt schon, und die dumme Sau ist in die Jauche. Ich nach, die Sau ist in der Scheisse abgesoffen und ich auch fast... Meine Mutter hat mir mittels MundZuMund Beatmung (das war richtig scharf) das leben gerettet. Nachdem ich diverse Scheissbrocken heraufgekotzt hatte, hatte sich alles verändert... Die Jauche ist in meinem Körper... Wie Blut fließt sie hindurch... Ich bin durchtränkt mit Schweinescheisse...

Mein kosmischer Schlüssel hilft mir bei dem Gesicht auch nicht weiter...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.06.03, 12:30  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

BAH!!!

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.06.03, 13:38  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

ein wahrer scheißkerl

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.06.03, 16:12  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

ohne Scheiß Gwildors texte sind so die mit die einzigen die ich nichtmal mehr lese...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.06.03, 16:44  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

solltest du nicht auf splatter und gewaltsex stehen lieber vorstand verpasst du da auch nicht wirklich viel

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.06.03, 16:56  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

Die Texte von Gwildor sind viel zu lang.

Mein Vorschlag: Kürzen und das Wichtigste unterstreichen.

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.06.03, 16:59  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

das wäre auch eine maßnahme

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.06.03, 18:12  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

oder auf he-man.de posten

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.06.03, 18:14  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOL

gwildor zu he-man.de

gwildor
Knackarsch

New PostErstellt: 13.06.03, 07:23  Betreff: Re: Was muß man mit der Fledermaus machen  drucken  weiterempfehlen

Kurz:
Früha: I in Scheissmeer weil fick Sau
Jetz & nacher: I mit Scheisse durchtränkt

Mein kosmischer Schlüssel hilft mir bei dem Gesicht auch nicht weiter...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search