Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 12.06.03, 20:11 Betreff: Re: Gwildor for he-man.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon klar vorstand, aber genau das macht ihn ja so gefährlich. die ganzen massenmörder waren auch ganz schüchterne leute.. die einfach einen knacks hatten.... und er spricht halt gern über "sex" ich persönlich glaube, dass gwildor (falls er sich beherrschen lässt) die gefährlichste waffe die die triangel je in händen hatte werden könnte.
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 13.06.03, 08:26 Betreff: Re: Gwildor for he-man.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay 100 % der user wollen dich lieber gwildor im he-man.de forum sehen...... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
gwildor
Knackarsch
|
Erstellt: 13.06.03, 08:46 Betreff: Re: Gwildor for he-man.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider muß ich dieses freundliche Angebot ausschlagen, da auch ich vor Strafverfolgung nicht gefeit bin und sich die Menschen seltsamerweise in Scham und Pein von mir abwenden um die Ordnungshüter zu alarmieren, auf daß die mir eine Vorstrafe anhängen und eine Geldstrafe aufbrummen...
Außerdem ists hier ganz schön und 2 mal Scheisse schreiben, läßt sich mit meinen Projekten in meiner Werkstatt nicht vereinbaren... da würd ich ja überhaupt nicht mehr zum Ficken kommen...
Mein kosmischer Schlüssel hilft mir bei dem Gesicht auch nicht weiter...
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 13.06.03, 14:06 Betreff: Re: Gwildor for he-man.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sonst experimenterste auch so gern herum. wär doch geil und ich sags dir, du triffst da einen haufen versauter geiler sexbestien....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 13.06.03, 15:49 Betreff: Re: Gwildor for he-man.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach das argument mit dem zeitaufwand lass ich einfach mal nicht gelten, denn du wirst dort NICHT allzulange aufm board sein.
|
|
nach oben |
|
|
|