Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 12.06.03, 23:18 Betreff: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ein wundervoller mann.... neu bei uns der liftboy
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
[editiert: 12.06.03, 23:18 von Ralph de Vipont]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.06.03, 03:18 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boh alter da stink ich nicht gegen an, echt nicht... Scheisse seh ich gegen den bekackt alt aus... Mist verdammter...
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 13.06.03, 14:04 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht aus wie´n drogenverwrackter iron maiden zottel
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 14:47 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, weckste erst Hoffnungen und dann sowas....
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 15:01 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BAH!!!
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 15:15 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beschiss, oder!?
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.06.03, 15:18 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boh seit ihr Oberflächlich...
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 15:23 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...aber wirklich...hatte mich schon so gefreut!
...ich bin erschüttert...die gönnen uns hier auch echt gar nix!!!
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 14.06.03, 15:24 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach maus, reichen wir euch nicht.... ihr seid nicht in der position einen Adonis zu verlangen
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 15:27 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum nicht??? ich finde, wir hätten einen verdient!
nee, nee...ihr reicht uns natürlich...sag ich jetzt einfach mal so, für die ganze weiblichkeit hier...
|
|
nach oben |
|
|
|