Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und es ward euch ein kindlein geboren......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 16:41  Betreff: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das hat noldor in einer alten bibel gefunden

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 14.06.03, 17:05  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

*amen*

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 18:50  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Du bist echt ein Spinner....!!!!!

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 14.06.03, 18:55  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 19:59  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst Du denn bitte immer auf sowas????

Aber sach ma, is' das Brünkor, den ich da im Arm hab???? Hm...., unheimlich irgendwie...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 21:27  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

verdammt ich schau schon wieder total fies aus auf dem foto..... so richtig böse.....mh

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 15.06.03, 00:26  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

jetzt mal ohne mist mein lieber albi, erijnner dich an an gestern, wo du "möglichst böse" aussehen woltest. und chassy, ja, ich bin irgendwie komisch..............

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.06.03, 11:13  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

ja ja soll ja auch keine kritik sein...... gestern war das ja auch angebracht bei dem bild...... aber bei brünkjus geburt sollte ich doch lachen oder?!

Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.06.03, 14:32  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Also zum lachen fänd ich das sicher nich...., mir fällt da eher ein AUAAAAAAAAAA ein....

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.06.03, 15:12  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

chassy das war ja deine unbefleckte geburt...... keine schmerzen... der war auf einmal da

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 15.06.03, 17:46  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

ich wills mir lieber net bildlich vorstellen, wie brünkor aus der lieben chassy rauskriecht... *schauder*

Proud to be a Wrack!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search