Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 15:29  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

danke fleddermaus.....und so schlecht sehen wir ja auch nicht aus... da spreche ich für alle......

ich denke mal bei keiner der männlichen user hier wurde bereits von seinem spiegelbild beschimpft

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 15:38  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem...,wär schon was feines gewesen...

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 16:34  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

ha, diese "weiber" sind aber auch mit gar nichts zufrieden

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 18:48  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Jetzt siehste mal wie's is'...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 14.06.03, 19:17  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

ich fühl mich auch nur noch wie ein stück fleisch!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.06.03, 20:16  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ach nöööööö, sooooo schlimm is' es ja nu auch nicht....

DICH mag ich doch schließlich wegen deinem Wesen.... (schleim)

Siehste..., das ist das Gute am Netz..., soooo extrem spielen hier Äußerlichkeiten doch eigentlich keine Rolle....

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 21:26  Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich magst du mich auch....... wenn ja wegen was?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search