Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 14.06.03, 15:29 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke fleddermaus.....und so schlecht sehen wir ja auch nicht aus... da spreche ich für alle......
ich denke mal bei keiner der männlichen user hier wurde bereits von seinem spiegelbild beschimpft
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 15:38 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trotzdem...,wär schon was feines gewesen...
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 14.06.03, 16:34 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ha, diese "weiber" sind aber auch mit gar nichts zufrieden
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 18:48 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt siehste mal wie's is'...
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 14.06.03, 19:17 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fühl mich auch nur noch wie ein stück fleisch!
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.06.03, 20:16 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach nöööööö, sooooo schlimm is' es ja nu auch nicht....
DICH mag ich doch schließlich wegen deinem Wesen.... (schleim)
Siehste..., das ist das Gute am Netz..., soooo extrem spielen hier Äußerlichkeiten doch eigentlich keine Rolle....
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 14.06.03, 21:26 Betreff: Re: gutaussehende user - extra für die weiblichen mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffentlich magst du mich auch....... wenn ja wegen was?
|
|
nach oben |
|
|
|