Autor
Beitrag
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 31.12.04, 00:02 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
mail mir einfach schnell alle namen (am besten nenn die dinger wi in unseren auktionen ) wie gesagt die movie maniacs 6 sind immoment leider nicht mehr... und die anderen laufen bei uns als 1st predator und alien und 2nd predator und alien... riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 31.12.04, 00:05 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
Mail dürfte in 2-3 Minuten bei dir sein !! ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 31.12.04, 00:05 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
ach und nur der einfachheit halber.... wenn u auf ebay alles hast was du wolltest dann mail mir deinen ebaynamen mitsamt den figs die du noch brauchst an: tdt-shop3.1 @ web de dann bist du drekt im shop und ich an der ware und kann sofort detailiert antworten ich weiss das meist nicht wirklich auswendig... riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 31.12.04, 00:14 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
So, ist raus ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 31.12.04, 00:20 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
okay ich antworte dir morgn ausm shop puppe... riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Herr Riebmann
Knackarsch
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 11.01.05, 20:05 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
Na endlich Herr Bastard !! Jetzt muss du dich nur noch mit mir treffen, Sohn einer stinkenden Hure !! ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 11.01.05, 20:20 Betreff: Re: Ohrfeigen Gesicht !!!
drucken
weiterempfehlen
Andersrum, war ja lustig !! Und da ich der körperlichen Gewalt ohnehin abgesagt habe möchte ich mich dafür nicht mehr schlagen.... Tschöööhööö ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...