Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@der göttliche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.06.03, 18:12  Betreff: @der göttliche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

may satan be thy guide and allfather odhin take thou to the halls of wallhal, where thy brothers wait for thee.

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerGöttliche
Baby-Arsch

New PostErstellt: 16.06.03, 18:16  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

Werfet ab des teuflischen Einflusses, nur so kann ich euch noch helfen.

Bereuet und euch wird Vergebung wiederfahren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.06.03, 18:18  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

oh du pfaffe ich brenne schon.... das höllenfeuer lodert schon und inspiriert mich......

und du sollst fortgetragen werden zu den klagehäusern, wo dein fleisch verzehrt und deine seele dem teufel überlassen wird.

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.06.03, 18:19  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

ups..., mein weiters Dasein durchlebe ich dann jetzt wohl als ein kleines verschmortes Häufchen Asche.... BLÖD

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerGöttliche
Baby-Arsch

New PostErstellt: 16.06.03, 18:24  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

Sage ab dem teuflischen Einfluss, und die Flammenhöhle und ewige Verdammnis wird dir erspart bleiben mein Kind.

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 18:24  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

chassy, vermisschen wir unsere asche ein wenig?????

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerGöttliche
Baby-Arsch

New PostErstellt: 16.06.03, 18:27  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

Lasset das Mädchen in Ruhe, damit es über ihre Sünden nachdenken kann.

Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.06.03, 18:38  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

Wer bist du dukleiner Affenarsch?????

Dein komischen religiöse Sprüche kannst du dir sparen, geh erstmal wieder zur Schule, Grammatik lernen.

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.06.03, 18:42  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

*lol* Brünken du hasset drauf, ich seh dich förmlich bölken du ollen Schmutzbuckel

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.06.03, 21:50  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

würd mich aber auch mal interessieren, wer du bist...

...und vor allem...warum dieser nick? siehst du so göttlich aus oder was???

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.06.03, 21:52  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

er fühlt sich göttlich..... und das ist sehr gefährlich.... hier denken die leute ja nur sie seien böse.... vielleicht sind sie es ja auch.... aber einen "erzengel" können wir hier schlecht brauchen.......

GODS ARMY - DAS LETZTE GEFECHT

es gibt einen weg und er führt nach walhalla.
einen weg der steinig und voll dornen ist.
nur wenige führt ihr weg nach walhalla, gefallen im kampf..........

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 22:02  Betreff: Re: @der göttliche  drucken  weiterempfehlen

er könnte dich niederwerfen und deinen mund mit den fäkalien deiner mutter füllen.... - oder ihr unterhaltet euch....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search