Autor |
Beitrag |
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 20.06.03, 18:37 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm Ok keine Verbannungen aber könnte man sie nicht irgendwie strafen sozusagen Brandmarken das wär doch ne Idee zum Beispiel durch die Rangtitel
|
|
nach oben |
|
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 20.06.03, 18:38 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok war ne Blöde Idee Sorry
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.06.03, 18:51 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allerdings, sehr blöde
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 20.06.03, 19:06 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid bitte verzeih mir es soll nicht wieder vorkommmen
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.06.03, 19:12 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es sei dir verziehen, mein gutester
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.06.03, 19:47 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß das ich mich wiederhole, aber in bestimmten Fällen sollte man auch hier Leute verbannen, um die anständigen "Arschlöcher" nicht zu vergraulen.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.06.03, 21:36 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brünkor2.0
Ich weiß das ich mich wiederhole, aber in bestimmten Fällen sollte man auch hier Leute verbannen, um die anständigen "Arschlöcher" nicht zu vergraulen.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN |
ICH bin dafür Brünkor zu verbannen !!! DU OBERTUCKE !!! Gebannt wird nicht du asexueller "Mensch" !!! Denkt mal drüber nach...
Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 21.06.03, 04:03 Betreff: Re: wäre brünkor ein gutes board-maskottchen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lol Verbannungen sind doch affig, ich überlese diese art Texte meißt einfach und kann kaum glauben das leute dermassen affig und Idiotisch sein können...
Die Anonymität des WWW ist halt verdammt interessant für derart armselige Kreaturen, ich mein sie wissen ja wo sie uns finden können...
Schaut uns ins gesicht... Und erfahret Bestrafung........ Ihr könntet bessere Menschen werden wenn ihr läuterung erfahren habt
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
|