Autor |
Beitrag |
Herr Riebmann
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.01.05, 19:23 Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wirklich traurig welches Gesindel (zumindest der Idiot auf Bild Nummer 1) unsere eigentlich wohl strukturierte Szene unterwandert !!
Das gute ist ja das mitlerweile niemand mehr einen NeoNazi erkennen braucht, wir sind einfach überall und sehen aus wie der freundliche Nachbar....
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.01.05, 19:25 Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: >>WEBSTOR<<
Das gute ist ja das mitlerweile niemand mehr einen NeoNazi erkennen braucht, wir sind einfach überall und sehen aus wie der freundliche Nachbar.... |
Man kann sich die eigene kleine Welt natürlich auch schön reden, aber ob das hilft...
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.01.05, 20:09 Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was weiss du schon ??
Reiss doch nur einmal dein Maul dort auf wovon du auch die Materie kennst !! Kann doch nicht so schwer sein...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 08:18 Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehst du aus wie der freundliche nachbar spinnenmann??? ich meinn ich guck mi da grad *das* bild an....
also mein nachbar sieht nicht so aus
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.01.05, 10:29 Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht ich, ich bin jemand von der alten klassischen Garde, ich trag meine politische Einstellung auf die Strasse um Präsens zu zeigen und einen gewissen Gegenpol zu bilden !!
Aber es ist wirklich wahr das auf unseren Demos das Publikum nur noch zu 50% aus Skinheads besteht (Tendenz steigend) und auch die ganzen Nationalen musikalischen Stilrichtungen sind von braunen Barden über 90er Jahre Rechtsrock bis hin zum Folklore, Black Metal, Hatecore und Techno alles vertreten. Dementsprechend vielschichtig ist auch dann das Publikum auf rechten musikalischen Veranstaltungen !!
Langhaarige, Skater, Scheitelträger, Skins, Studenten, Altnazi, Familienmütter, stinknormal gekleidete Jugendliche, Lehrer, Staatsanwälte, einfache ale nur erdenklichen Leute. Eine durchaus positive Entwicklung !!
Aber können wir DAS Bild nichtmal vergessen ?? Ganz ehrlich, von jedem gibt es solche Pictschas. Wenn mal ab und zu einen trinkt und Fotos schiesst kommt sowas halt auch dabei rum !! Und, sehe ich wirklich SO aus ??
|
|
nach oben |
|
|
|