Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sieh einalher, da steht er!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herr Riebmann
Knackarsch

New PostErstellt: 18.01.05, 19:14  Betreff: Sieh einalher, da steht er!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.geocities.com/martinxschmid/poke4.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.01.05, 19:23  Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!  drucken  weiterempfehlen

Tja, wirklich traurig welches Gesindel (zumindest der Idiot auf Bild Nummer 1) unsere eigentlich wohl strukturierte Szene unterwandert !!

Das gute ist ja das mitlerweile niemand mehr einen NeoNazi erkennen braucht, wir sind einfach überall und sehen aus wie der freundliche Nachbar....

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.01.05, 19:25  Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: >>WEBSTOR<<
    Das gute ist ja das mitlerweile niemand mehr einen NeoNazi erkennen braucht, wir sind einfach überall und sehen aus wie der freundliche Nachbar....
Man kann sich die eigene kleine Welt natürlich auch schön reden, aber ob das hilft...

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.01.05, 20:09  Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!  drucken  weiterempfehlen

Was weiss du schon ??

Reiss doch nur einmal dein Maul dort auf wovon du auch die Materie kennst !! Kann doch nicht so schwer sein...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 08:18  Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!  drucken  weiterempfehlen

siehst du aus wie der freundliche nachbar spinnenmann???
ich meinn ich guck mi da grad *das* bild an....

also mein nachbar sieht nicht so aus

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.01.05, 10:29  Betreff: Re: Sieh einalher, da steht er!  drucken  weiterempfehlen

Nicht ich, ich bin jemand von der alten klassischen Garde, ich trag meine politische Einstellung auf die Strasse um Präsens zu zeigen und einen gewissen Gegenpol zu bilden !!

Aber es ist wirklich wahr das auf unseren Demos das Publikum nur noch zu 50% aus Skinheads besteht (Tendenz steigend) und auch die ganzen Nationalen musikalischen Stilrichtungen sind von braunen Barden über 90er Jahre Rechtsrock bis hin zum Folklore, Black Metal, Hatecore und Techno alles vertreten. Dementsprechend vielschichtig ist auch dann das Publikum auf rechten musikalischen Veranstaltungen !!

Langhaarige, Skater, Scheitelträger, Skins, Studenten, Altnazi, Familienmütter, stinknormal gekleidete Jugendliche, Lehrer, Staatsanwälte, einfache ale nur erdenklichen Leute. Eine durchaus positive Entwicklung !!

Aber können wir DAS Bild nichtmal vergessen ?? Ganz ehrlich, von jedem gibt es solche Pictschas. Wenn mal ab und zu einen trinkt und Fotos schiesst kommt sowas halt auch dabei rum !! Und, sehe ich wirklich SO aus ??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search