Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ist das he-man in echt odda was ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 17.01.05, 04:21  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

gedanken ???
um mich ???

pah ich bin ja noch zu dämlich mich selber abzuballern...

jeder gedanke wäre verschwendete zeit !!!

hitler hätte einen wie mich sicherlich in ein arbeitslager gesteckt oder direkt mit dem judenvolk duschen lassen...

recht hätte er !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 17.01.05, 22:11  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

Aldaaaa was isn mit dir los haste Depressionen weil Du bald 30 wirst ?
Vergess doch den Scheiß Laden ist doch eh net wichtig - Normalerweise hat man Freunde die einem auffangen wenns einem Dreckig geht!

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 17.01.05, 22:42  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

typen wie ich haben keine freunde , meine beste freundin sollte die 9mm sein wenn sie mir ne kugel in birne jagd und mir erlösung schenkt !!!

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.01.05, 23:19  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    typen wie ich haben keine freunde , meine beste freundin sollte die 9mm sein wenn sie mir ne kugel in birne jagd und mir erlösung schenkt !!!

<hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr.....
Also ich könnte dich erschießen,wenn ich danach keinen Ärger bekommen würde...

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 17.01.05, 23:21  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

Hey Thomas schau dich um - Du hast die Asshole Community doch hinter dir wir lieben dich Bruder

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 08:26  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

na ja irklich trösten kann mich d nicht, elchuppakneebrays angebot rührt mich schon ein wenig....

kennt ihr di sehnsucht nach dem dunkel ?!
die sehnsucht nach dem dunkel das mit der kälte kommt.....

die kälte die dir zeigt das du es geschafft hast und nun alles ein ein ende hat.....

ich sehne mich so sehr danach, doch scheitert es an dem fehlenden mut eines menschen dem nichts mehr helfen könnte als sein eigenes gehirn welches sich ausserhalb des schädels selbst verflüssigt...

Triangel des Todes !!!
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.01.05, 10:36  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde mich El Chuppakneebray da anschliessen !!

Und wenn deine einzigen "Freunde" die Asshole Community sein soll, dann lieber getsern abdanken als morgen !!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 12:07  Betreff: Re: ist das he-man in echt odda was ?!  drucken  weiterempfehlen

mein reden !!!

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search