Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.01.05, 00:45 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
reilly ist der gemeinste mann von uns allen, ich finde deine worte sehr beleidigend und erniedrigend du bist viel viel böser als wir es je waren...
ich beneide dich so sehr darum.... darf ich mal mit dir reden das wär echt super, vielleicht kannst du mir mal tipps geben wie mann mit echten leuten so in echt umgehen könnte oder gar mir mal verraten wie es ist eine echte freundinn zu haben...
ich mein du bist doch admin auf he-man.org oder??? das is sooo super mal mit so einem menschen in kontakt zu sein ich freu mich shon das ich mit dir manchmal in einem forum schreiben darf...
danke reilly danke !!!!!
aber mal im ernst.... du triffst den nagel absolut auf den kopf
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.01.05, 08:25 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine kleine Existenz ist jetzt auch mit Stolz erfüllt, immerhin hab ich einige DER tollsten Sammler kennengelernt. Nicht irgendso ein 08/15 kram nein, Leute welcher in aller Munde sind !!
Prinzipiell kann ich mein Leben als gelebt abhaken und mich erschiessen, denn was soll noch kommen ??
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.01.05, 20:57 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das DU überhaupt gekommen bist, ich mann hört ja das du eigentlich im knast bist *lol*
und zum pog thema...
ich mein wie vertrauenserweckend ist jemand der jetzt auch noch seinen langjährigen ebaynamen wechselt in *preternia* , nur damit keiner mehr weiss wer er ist...
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.01.05, 12:45 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, man munkelt, man munkelt....
Ich hab übrigends immer noch die Auktion für Sammler Nummer 1 hier, nur leider war ich bisher nicht in der Lage diese vorzubereiten....
Aber die Tage...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 08:22 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der wird ja richtig gehyped der kleine zur zeit *lol*
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.01.05, 10:34 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf PlanetEternia verfasst er ja auch wieder seine Kopfschmerztbeiträge....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.01.05, 12:07 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für ein hirnverbrannter...
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.01.05, 12:51 Betreff: Re: die auktion für powersofgrayskull UNSERE NUMMER EINS !!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haré
|
|
nach oben |
|
|
|