Erstellt: 21.01.05, 02:19 Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....druckenweiterempfehlen
hat eigentlich irgendwer von euch ein wenig watte die würd ich mir dann gerne abholen wenns euch nichts ausmacht damit könnte ich dann kleine wölkchen für meine rosa türkise pony family basteln...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 21.01.05, 22:40 Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....druckenweiterempfehlen
ACH VON WEGEN PONYS! IN WIRKLICHKEIT WOLLT IHR DOCH ALLE NUR DIE APO KÄMMEN! ICH KENN EUCH GENAU! DER LORD UND DER CANNIBALESE WOLLEN NUR DER APO DIE MÄHNE STRIEGELN. IHR SCHWEINE! IHR SÄUE! DRECKSPACK! AM BESTEN IST DIESER WEBSTOR X: DER WILL SICH NUR KOSTENLOS DIE GLATZE POLIEREN LASSEN: UND WEIL DER GUARDIAN NUN DEN SCHWULEN LAGERKOMMANDANTEN KNUTSCHT; GEHT DER HIERHER: SAU!
Erstellt: 22.01.05, 10:41 Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....druckenweiterempfehlen
Ihr wollt doch alle nur der Apo die Eichel reindrücken. Der Webstor will ihr sogar die Glatze reindrücken und der Vorstand will ihr ein Pony reindrücken, und der Cannibalese von Rudolf Mooshammer will ihr seinen Wauwau reindrücken.
Erstellt: 22.01.05, 13:33 Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....druckenweiterempfehlen
hm irgendwas schein ich zu vepassen, also das mit den weibern klappt hier nicht, also mich will irgendwie keine, vielleicht weil ich so beschissen aussehe...
ich sollte mir die birne wegschiessen !!!
und peter, bitte...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....