Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Bombe für dieses Scheiss System....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 02:19  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

hat eigentlich irgendwer von euch ein wenig watte die würd ich mir dann gerne abholen wenns euch nichts ausmacht damit könnte ich dann kleine wölkchen für meine rosa türkise pony family basteln...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 21.01.05, 02:53  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

LOOOL gib zu Du sammelst jetzt Barbie Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 02:58  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Da können wir sie dann draufstellen und fotografieren !!

Aber da Watte ja rar gesäht und ein verdammt schwer ist, würde ich sagen das musst du dir schon selber besorgen !!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 04:17  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

schesse webstor, aber für meine ponnys würde ich alles tun !!!

und man-e-faces: nein altaaaaaaaa !!!!!!

PONYS nicht Barbie !!!!
Scheiss Verfickte PONNYS !!!!!

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 04:46  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Genau, POOOOOONYS !! Du willst unsere feingebürsteten, frisch gewaschenen Ponys doch nicht mit stumpfen Barbies vergleichen oder ??

Ich komm momentan echt nicht an Watte ran, mein Dealer sitzt in Ankara im Kerker !!

Aber geht das vielleicht ??

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 22:40  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

ACH VON WEGEN PONYS! IN WIRKLICHKEIT WOLLT IHR DOCH ALLE NUR DIE APO KÄMMEN! ICH KENN EUCH GENAU! DER LORD UND DER CANNIBALESE WOLLEN NUR DER APO DIE MÄHNE STRIEGELN. IHR SCHWEINE! IHR SÄUE! DRECKSPACK! AM BESTEN IST DIESER WEBSTOR X: DER WILL SICH NUR KOSTENLOS DIE GLATZE POLIEREN LASSEN: UND WEIL DER GUARDIAN NUN DEN SCHWULEN LAGERKOMMANDANTEN KNUTSCHT; GEHT DER HIERHER: SAU!

[editiert: 21.01.05, 22:40 von PeterShaw]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 23:46  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Ich wußte doch das irgendwas fehlt.........der Oberpsycho ist also auch wieder da.....

Welcome back Pete.......

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 23:47  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Du hast Caps lock an !!

Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 22.01.05, 00:01  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Bah Thrawn, geh kakken......Du verstehst die Kunst eines Peter Shaw´s nicht......

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.01.05, 10:41  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt doch alle nur der Apo die Eichel reindrücken. Der Webstor will ihr sogar die Glatze reindrücken und der Vorstand will ihr ein Pony reindrücken, und der Cannibalese von Rudolf Mooshammer will ihr seinen Wauwau reindrücken.

LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.01.05, 12:50  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das System super, man gewht nicht arbeiten Studiert und kann sich leisten was man will vor allem alkohol weiber und drogen.

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 13:33  Betreff: Re: Eine Bombe für dieses Scheiss System....  drucken  weiterempfehlen

hm irgendwas schein ich zu vepassen, also das mit den weibern klappt hier nicht, also mich will irgendwie keine, vielleicht weil ich so beschissen aussehe...

ich sollte mir die birne wegschiessen !!!

und peter, bitte...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search