Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
noldor behauptet ich sei eklig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.06.03, 10:40  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

auch sehen will...ich auch...ich auch...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 23.06.03, 19:07  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

nö, ich betrinke mich nicht..... und schon gar nicht wenn die fleddermaus dabei ist - was soll sie denn von mir denken.......

--------------------------------------------------------
the forest is my throne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.06.03, 03:17  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

ich besauf mich und benehm mich daneben egal wer da bei ist, mir doch latte wer was denkt

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.06.03, 17:17  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

du bist halt noch ein richtiger mann....

--------------------------------------------------------
the forest is my throne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 24.06.03, 19:27  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

echt, mit hühnerkeule inner hand, furzend und unrasiert taucht er beim diddy auf.... schmatzend wird diddys papa zum wettsaufen gegröhlt und nachher alles vollgekotzt! - echte Männer halt....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.06.03, 19:28  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

LOL, noldi meinste ich sollte den ruhrpottprollies mal ne harke zeigen und wir trinken aus masskrügen...... auf zwei züge??!! dann schaun wer mal

--------------------------------------------------------on cold landscapes of ghostly substance
the dragon spreads its wings
the only dragon, creator of time
on paths where
once surrounded by night
throned the dragon of time now dwells
the swords dipped in blood
stone cold, washed away by time
none shall live and all shall die
immortal we stand
on the hills where the dragon flies
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 24.06.03, 19:40  Betreff: Re: noldor behauptet ich sei eklig  drucken  weiterempfehlen

boh alter, ich hab hier noch zwei maßdingens stehn, geklaut aus´m kloster andechs. zwei zuege is für meinen knabenmagfen echt kaum zu schaffen.... aber was soll´s, ich kotz nachher alles voll, sind ja nur einmal beim diddy

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search