Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oh Gott...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 04:44  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kleines Arschloch
    Ihr habt euch ja tatsächlich kein bißchen weiter entwickelt. Lol. Naja, meinetwegen könnt ihr euch ruhig wieder gegenseitig erzählen wie toll ihr doch seid.
Du erwartest doch nicht etwa wirklich das sich ein Graf Zeppelin oder Tristan weiter entwickeln oder ??

Bei denen ist die Entwicklung im Laib ihrer Mutter doch schon stehen geblieben, mal ganz davon abgesehen das die Evolution in deren Stammbaum nicht weiter ist als bei einem Silberfisch oder einen alten Haufen Kot !!

Aber immerhin sind sie die Könige des Arschloch Forums. Ist doch was feines wenn man so gar keine Freunde oder Sex hat, dafür aber sehr stolz darauf ist in einem Forum wo sich wirklich nur der Abschaum tummelt was ganz besonderes zu sein !!

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 11:56  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: >>WEBSTOR<<
    Ist doch was feines wenn man so gar keine Freunde oder Sex hat, dafür aber sehr stolz darauf ist in einem Forum wo sich wirklich nur der Abschaum tummelt was ganz besonderes zu sein !!
So authentisch und überzeugend kann eigentlich nur jemand reden, der aus eigener Erfahrung spricht.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 02.02.05, 13:45  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Ein Bild sagt mehr als Worte.....

Und Du willst wissen Wer keinen Sex hat? lol, mit der Fresse......armer kleiner Junge....

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 14:10  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

LOL, wie war das mit dem rechtfertigen ??

Das ist echt geil, hier ist wirklich (bis auf wenige Ausnahmen) nur das Gesocks angemeldet, Leute die woanders unerwünscht, einfach nur Verlierer oder geistig behindert sind !!

Davon schreiben wenige Mitglieder kontinuierlich Beiträge, lass es mal 10 Leute sein. Diese kann man unterteilen in:

• Leute wie der Vorstand, Abohgalippdigah die zwar öfter reinschauen und auf vieles eine Antwort geben, das ganze aber überhaupt nicht für voll nehmen !!

• Leute die es sehen wie die oben genannten (z.B. Mastermind, Lord Shadow X, Herr Riebmann, Thrawn), die nur ab und zu mal reinschauen. Oder einfach nur mal mit Wörtern und gelüsten um sich schmeissen wollen welche woanders nicht möglich sind !!

• Jud Zeppelin und sein Lakai Mongo Tristan, die sich als Ziel gesetzt haben ihre Einsamkeit damit zu kompensieren die 10 Leute die das hier lesen zu belustigen !!

• Und Leute wie mich, die sich köstlich über euch beiden Pausenclowns amüsieren. Als wilkommene Abwechslung zum natürlichen Alltag, neben dem Leben im Arschloch (wohlgemerkt A-R-S-C-H-L-O-C-H) Forum !!

• Und Peter Shaw !!

Ihr beide seid einfach der Inbegriff von kleinstrukturierten Gehirnkrüppeln. Einsam, dumm und hässlich....

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 14:27  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

LOL, wie war das mit dem rechtfertigen ??
Wir rechtfertigen uns nicht, wir verarschen dich, aber das merkst du anscheinend nicht. Wahrscheinlich müssen wir uns dir ein bißchen anpassen und subtiler werden.

- Und Leute wie mich, die sich köstlich über euch beiden Pausenclowns amüsieren. Als wilkommene Abwechslung zum natürlichen Alltag, neben dem Leben im Arschloch (wohlgemerkt A-R-S-C-H-L-O-C-H) Forum !!
Hm, du schreibst pro Monat doppelt soviel Beiträge wie ich, schaust auch gerne um 4 Uhr nachts hier vorbei,versuchst unsere Adressen herauszubekommen und möchtest dich gerne zu den Leuten zählen, die das hier nicht für voll nehmen? Du machst dich wirklich sehr lächerlich und es lachen auch schon alle, auch die, die du zu deinen Freunden zählst, aber das merkst du natürlich nicht.

Träume weiter, armer kleiner Dennis...

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 14:31  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Immer derselbe Schuh Behindi, fällt dir nie was neues ein ??

Übrigends zähle ich keinen Menschen von den Freaks hier zu meinen Freunden. Ich chatte auch nicht rum um vegebens nach was fickbaren zu suchen

menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 02.02.05, 14:36  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Ich chatte auch nicht rum um vegebens nach was fickbaren zu suchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 14:36  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Immer derselbe Schuh Behindi, fällt dir nie was neues ein ??
Wie soll mir was neues einfallen, wenn du immer noch die gleiche Witzfigur bist?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Ach nein?!
    Also wenn das Bild aus dem anderen Thread hier wirklich von ihr ist:
    dann ist sie, meiner Meinung nach, ein hübsches Mädel !!
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 02.02.05, 14:37  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Uuuups, naja doppelt gemoppelt hält besser...

[editiert: 02.02.05, 14:38 von menno:(]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 02.02.05, 14:41  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Jaja, ein armes verkommenes dummes Bübchen, das gerne stark und gross wär, aber lieber Püppke sammelt und in Foren Beiträge sammelt.......und seine Mächtigen DSA Freunde um sich sammelt und mit Ihnen Kriegsspiele ausheckt.......lol, wasn Idiot
Spinne, Du tust Mir leid

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.02.05, 14:43  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Man schaut sich ein Bild an und urteilt positiv oder negativ, was hat das mit Leuten wie dir zu tun die ihr leben lang im Netzt nach einem Stich suchen ??

Das ist aber auch ein Mist, hätte deine Mutter kein Contergan gefressen könntest du dir ja wenigstens einen runterhohlen....

[editiert: 02.02.05, 14:47 von >>WEBSTOR<<]
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 02.02.05, 14:46  Betreff: Re: Oh Gott...  drucken  weiterempfehlen

Spinne-Netz-Stich suchen-keinen finden
Das passt eigentlich alles auf Dich zu, kleiner dümmlicher Dennis, könnte ein Teil deines Steckbriefes sein

Auweiah
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search