|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.02.05, 14:43 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man schaut sich ein Bild an und urteilt positiv oder negativ, was hat das mit Leuten wie dir zu tun die ihr leben lang im Netzt nach einem Stich suchen ??
Das ist aber auch ein Mist, hätte deine Mutter kein Contergan gefressen könntest du dir ja wenigstens einen runterhohlen....
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
[editiert: 02.02.05, 14:47 von >>WEBSTOR<<]
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Knackarsch
|
Erstellt: 02.02.05, 14:46 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spinne-Netz-Stich suchen-keinen finden Das passt eigentlich alles auf Dich zu, kleiner dümmlicher Dennis, könnte ein Teil deines Steckbriefes sein
Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.02.05, 14:49 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar mein bester. Du schlägst Jud Zeppelin sogar noch: 10 Leute im Chat 10 Leute...
So aber genug amüsiert, ich werde gleich dem normalen Leben frönen. Gruß an eure Betreuer...
Tschö mit ö
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.02.05, 14:51 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt schlimm Dennis! Erst mußt du dich auf Udo "The Man" berufen und jetzt mußt du Sachen wie "im Netz nach einem Stich suchen" wiederholen, weil du sonst nichts zu sagen hast, wirklich schimm!
Aber wenn du wenigstens Wörter wie C O N T E R G A N richtig schreiben könntest, wenn du schon krampfhaft versuchst, sie einem hirnlosen Posting unterzubringen, das wäre schon wirklich toll! Versuchs doch einfach mal.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 02.02.05, 14:57 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
Herr Riebmann
Knackarsch
|
Erstellt: 02.02.05, 18:02 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein name ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennis.... ich habe einen kleinen.................................nis....
gut, der war schwach, aber ich finds lustig. knuddelt euch, die glatze is doch süß
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.02.05, 19:03 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, der war schlecht. Rieeeeeeeeebmann --> Pipiiiiiimann wäre da auch nicht besser......
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.02.05, 20:45 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Udo, ich hab mir nochmal ein paar Auszüge aus deiner Selbstdemontage hier angetan und das einzige, was ich dabei fühle, ist:
Mitleid.
Wirklich. Ich weiß nicht, was in deinem "Leben" alles schief gelaufen ist (dein Gesicht alleine kann es nicht sein) aber es muß schon extremst heftig gewesen sein. Und im Nachhinein tut es mir wirklich leid, daß du sogar auf he-man.de, deiner kleinen von dir achso geliebten Zufluchtsstätte, wegen unserer Auseinandersetzung verarscht wurdest. Das muß sehr hart für dich gewesen sein...
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
Erstellt: 13.02.05, 02:18 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: >>WEBSTOR<<
Zitat: kleines Arschloch
Ihr habt euch ja tatsächlich kein bißchen weiter entwickelt. Lol. Naja, meinetwegen könnt ihr euch ruhig wieder gegenseitig erzählen wie toll ihr doch seid. |
Du erwartest doch nicht etwa wirklich das sich ein Graf Zeppelin oder Tristan weiter entwickeln oder ??
Bei denen ist die Entwicklung im Laib ihrer Mutter doch schon stehen geblieben, mal ganz davon abgesehen das die Evolution in deren Stammbaum nicht weiter ist als bei einem Silberfisch oder einen alten Haufen Kot !!
Aber immerhin sind sie die Könige des Arschloch Forums. Ist doch was feines wenn man so gar keine Freunde oder Sex hat, dafür aber sehr stolz darauf ist in einem Forum wo sich wirklich nur der Abschaum tummelt was ganz besonderes zu sein !! |
Dem ist nur noch eines hinzuzufügen: Lieber Graf, wenn du den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als meine alten Beiträge durchzulesen, dann fragt sich wer von uns hier das beschissenere Leben hat. Und das dir nichts besseres einfällt, als dich auf Leute wie the_move zu beziehen, das ist sogar für deine Verhältnisse ziemlich schwach.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 13.02.05, 12:56 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem ist nur noch eines hinzuzufügen: Lieber Graf, wenn du den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als meine alten Beiträge durchzulesen, dann fragt sich wer von uns hier das beschissenere Leben hat. |
Ach Udo, berechenbarer gehts nicht mehr, was? Schlimm. Übrigens mal wieder nette Uhrzeit, zu welcher du dich am Samstagabend im ah-forum aufhältst.
Und das dir nichts besseres einfällt, als dich auf Leute wie the_move zu beziehen, das ist sogar für deine Verhältnisse ziemlich schwach. |
Dumm nur, daß es der gute move nicht alleine war. Aber auf jeden Fall ist es lustig, daß du von "schwach" sprichst, wenn ich move erwähne und du dich gleichzeitig auf Webstor berufst, looooooooooool.
Ja Udo, du konntest halt nicht widerstehen, hast es halt immer noch nicht verarbeitet. Du hast dich zwar schon mehrmals endgültig hier verabschiedet und hättest auch besser daran getan, dich daran zu halten, aber dein Verstand ist nunmal zu klein und die Erniedrigung einfach zu groß, als daß du all dies hinter dich lassen könntest. Nun ja, du mußt schließlich wissen, ob du dir wieder ne Ohrfeige abholen willst. Komm nur, bin bereit...
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Knackarsch
|
Erstellt: 13.02.05, 14:25 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find den Udo toll! Bin noch immer am entscheiden wen Ich am liebsten von Udo, Dennis, LK und DSA treffen würde, ist ne Harte Nuss.......Ich finde Wir sollten Uns Alle mal treffen zu ner Stammrunde.........was sagt Graf, Peter und Riebmann dazu? Wär sicher n lustiger Abend.....
Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 13.02.05, 15:39 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist wirklich ne harte Nuss, denn jeder sticht auf seine ihm eigentümliche Art und Weise hervor. Guardian ist der Peinlichste (5000 Mongopostings auf .de), Udo der Traurigste (sieh in dir an!), Lk der Lächerlichste (ich sag nur IP-Adresse) und Dennis hat die mit Abstand modischsten Hosenträger.
[editiert: 13.02.05, 15:41 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 15.02.05, 11:35 Betreff: Re: Oh Gott...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Graf Zeppelin
Ach Udo, berechenbarer gehts nicht mehr, was? Schlimm. Übrigens mal wieder nette Uhrzeit, zu welcher du dich am Samstagabend im ah-forum aufhältst. |
*LOL*
Zitat: Mastermind
hat die die letzte vernichtende Abreibung vom Grafen immer noch nicht gereicht ? |
Ihr habt euch ja tatsächlich kein bißchen weiter entwickelt. Lol. Naja, meinetwegen könnt ihr euch ruhig wieder gegenseitig erzählen wie toll ihr doch seid. |
Anscheinend hat dir die letzte Abreibung immer noch nicht gereicht...
Graf Zeppelin, walten sie ihres Amtes...
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 15.02.05, 11:36 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
|