Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.06.03, 23:33  Betreff: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

original subway to sally, sag dem teufel

Du bist immer gut zu Tieren
deine Kleidung ist adrett
du bist artig, still und leise
und zu alten Admins nett

du bist einfühlsam und freundlich
hast nie einen Tag verschenkt
du läufst immer vor dem Karren
den ein andrer für dich lenkt

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Vorstand in dir guten Tag

hinterm Haus im wilden Duisburg
in der alten Videothek
wo die Triangler auf dich warten
hast du manchmal einen Traum:

dann bist du nicht gut zu Tieren
bist nicht sauber und adrett
bist nicht artig, still und leise
und zu keinem Admin nett

zeig mir deine schwarze Seele
die ist, was ich an dir mag

sag dem Vorstand in dir guten Tag

--------------------------------------------------------

Ick gloobe da is n Rückzuch anjesagt, wah?! von Schlitzewitz, Oberleutnant
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 26.06.03, 23:56  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

LOOL - das mag ich

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.06.03, 00:01  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

albi, du bist ein echtes talent...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.06.03, 00:03  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

danke..... aber dieses lied hat mir schon seit wochen so im kopf herumgespukt.... und ich versuchte es erst mir lordshadowxx.... aber der vorstand war dann wieder einmal mein hauptcharakter....

und jetzt geh ins bett

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.06.03, 00:05  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

is ja gut....

bin ja schon weg...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.06.03, 00:05  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

so mag ich das... immer schön folgsam die maus.

fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.06.03, 00:07  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

ach ja???

hähä...

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.06.03, 00:08  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

SOFORT INS BETT

fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.06.03, 00:10  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

ok...ok...

jetzt bekomme ich wirklich angst....

ich verstecke mich lieber schnell unter meiner decke...

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.06.03, 00:13  Betreff: Re: sag dem vorstand guten tag - triangel version 1,1  drucken  weiterempfehlen

ja mach das mal maus..... wenn dir eh so kalt war.... ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search