Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.06.03, 00:55 Betreff: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gerade als wir so schön dabei waren die Zweitaccounts der neuen (????) He-Man.de Admins zu enttarnen machte eine(r) der beiden gleich den entsprechenden Thread dicht:
Zitat von mir selbst:
Statistik und Informationen über Administrator Datum der Registrierung Jan. 03 2003,01:42
Statistik und Informationen über Moderator Datum der Registrierung Juni. 22 2003,22:07
besonders interessant die Tatsache das Administrator bereits seit Januar registriert ist und das genau nach der Zeit als das alte Forum für alle gesperrt war und das neue Forum hier eröffnet wurde.Administrator ist ein halbes Jahr registriert und jetzt erst das erste Posting ?
LilStars Antwort drauf: Das kann ich einfach erklären: Der Account des Administrators wurde als ich die neue Forumssoftware installiert habe angelegt, weil ja als irgendwer die Daten des alten Forums konvertieren musste. Hätte ich meinen eigenen Account mit "LilStar" angelegt, dann hätte sich evtl. etwas bei der Konvertierung überschnitten, weil es den Nick im alten Forum ja schon gibt/gab . Danach lag der Account brach, den brauchte ja schließlich niemand.
Zitat Supreme Liveform
@ Lil: Also bist Du der Administrator, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. Klang zuminestens fast wie ein Gestädniss bzw ein Versprecher "Hätte ich meinen eigenen Account mit "LilStar" angelegt" ... ging nicht also hast Du den Account Administrator angelegt? Fragen also über Fragen man wird es doch nie erfahren
Zitat Administrator
Ich habe keine Ahnung was LilStar da gemacht hat, aber sie hat mir den Account so überlassen und ich konnte mir ein neues Passwort aussuchen. Ich musste mich jedenfalls nicht neu registrieren . Von daher bin ich immer noch nicht sie
Zitat Masa San
@ Administrator @ Moderator
Ihr seid goldig, kommt ihr zur Con?
Zitat Administrator
Nein, wir kommen nicht zur Con...
Und da das hier eh nur wieder in Unsinn ausartet, mache ich dicht.
looooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll
Da waren wir grad so schön dabei die Wahrheit zu beweisen die eh jeder kennt und der neu/alt Admin macht einfach den Thread dicht.......... lol ----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
[editiert: 27.06.03, 01:48 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 01:20 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohne scheiß im grunde hab ich da gegen keinen was aber das ist doch echt nicht normal.....
seit ihr behinderten durchgeknallt ??? Was glaubt ihr was euer Scheiss Legasteniker Board ist ???
Oh mann werdet mal wach liebe Kinder.....
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.06.03, 01:37 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja Vorstand so ist das ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Aber was will man dort schon anderes erwarten
Dieser Mod-Name wechsel dich Zirkus dort ist einfach nur noch kindisch und lachhaft ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Wir wissen doch eh alle Bescheid ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
PS: Hatten wir nicht zuletzt hier schon über einige andere Legasteniker Boards gesprochen? *lol*
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
[editiert: 27.06.03, 01:48 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 27.06.03, 15:50 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich-habe-respekt
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.06.03, 21:16 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer ist denn nun der neue He-Man Administrator? Gibts da schon Infos?
@Noldor, du hast Respekt vor einem Administrator? Hat bei dir auch im Arsch geknackt? ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 28.06.03, 12:09 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich-habe-respekt
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 28.06.03, 22:33 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir ist auch schon ganz kalt so cool ist der typ..... und der monitor beschlägt jetzt auch immer wenn ich nach he-mand.de zappe
--------------------------------------------------------
sag dem Vorstand in dir guten Tag.
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 29.06.03, 12:03 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich wette,. der hat den ganzen tag ne sonnenbrille auf....
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.06.03, 17:01 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weis echt nicht was das soll. also toll finde ich dieses verstecken auch nicht.
Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 29.06.03, 17:27 Betreff: Re: Neuer ????? He-Man.de Admin schließt Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komm, bitchi, du als de-insider weißt doch genau, wer sich dahinter verbirgt.... ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|