Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AZRAEL!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.07.03, 20:12  Betreff: AZRAEL!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LOL - ich liebe diesen burschen:

--------------------------------------------------------------------------------
Also laut Adi dürfen wir ja einen Thread aufmachen indem wir unseren eigentilligen Humor ausleben dürfen. Was auch immer das heißen mag.
Mal schaun was dabei rauskommt

Übrigens Thema der Umfrage:

Wer is der schlimmste,bösesete, unbeliebteste!, provozierenste User hier ?

Keine Angst is ja nur Spaß.

Sorry falls ich wen vergessen hab!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

[editiert: 09.07.03, 20:19 von Elefantentango]
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 09.07.03, 20:58  Betreff: Re: AZRAEL!  drucken  weiterempfehlen

Azrael sollte zum Ehrenmitglied ernannt werden

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 09.07.03, 23:16  Betreff: Re: AZRAEL!  drucken  weiterempfehlen

lol - chassy und dj sind gleich auf! ein harter zweikampf.... ich bin radikal abgeschlagen, ich sagte immer, dass ich´n netten bin!

Proud to be a Wrack!
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 10.07.03, 17:38  Betreff: Re: AZRAEL!  drucken  weiterempfehlen

Hey sogar ich tauch in der Umfrage auf Lol da hätt ich jetzt gar nicht mit gerechnetsonst finden meine Posts eigentlich immer wenig Beachtung

Aber einer Fehlt meiner Meinung nach [Rico Base
der immer wieder darauf hin weisst das er ja ein "alter hase" ist LOOOOOOL

[editiert: 10.07.03, 17:39 von Andi M Power]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 10.07.03, 19:22  Betreff: Re: AZRAEL!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andi M Power
    Aber einer Fehlt meiner Meinung nach [Rico Base
    der immer wieder darauf hin weisst das er ja ein "alter hase" ist LOOOOOOL
Hier das neueste von Rico:

RicoBase
Königliche Wache

Gruppe: Mitglieder
Seit: Dez. 2001 Geschrieben: Juli. 10 2003,11:54

--------------------------------------------------------------------------------
Niemand wird gezwungen Mitglied zu sein.
Und ich verstehe die Leute, die nur motzen und noch nie was zu anderen Themen geschrieben haben, nicht.
Wenn ich nichts zu anderen Themen zu sagen habe und eigentlich nur Beschwerde-Theards aufmache würde ich weg bleiben.
Den Streß würde ich mir garnicht antun, wenns mir irgendwo nicht gefällt.
So denke ich.
Aber für einige Leute ist es kein Streß sondern eine Lebensaufgabe auf Biegen und Brechen alles nach ihrem persönlichen Ansichten zu ändern.
Wenn jetzt welche schreiben, da hast du Mod & Admin beschrieben. Die meine ich nicht. Die 2 handeln im Auftrag des Besitzers dieser Seite.
Es stimmt, die 2 haben einen gewissen Sonderstatuß.
Aber es muß auch gesagt werden, das sie sich diesen Sonderstatuß Admin & Mod zu sein, erarbeitet haben.
Und jeder hat die Chance irgendwann Admin oder Mod zu werden, wenn sie sich ergibt.
Man muß es halt sich verdienen.
Aber wenn ein neuer User, 1-2 Monate erst dabei ,hier ist meint irgendwelche Foderungen zu stellen, wird er früher oder später merken müssen, das er damit nicht durchkommt...wenn er clever ist.
Denn 1000 Leute richten sich nicht 10.
Seid wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Eine kleine Frage an Dark Lady:

Wenn es sich nun hier ändern würde und jeder dürfte tun und lassen & sagen was er denkt, würdest du dann davon Gebrauch machen, das man alles sagen darf und etwas zb in NewMotu-Forum oder Classic-Forum schreiben?

Ich sage es dir: Nein.

Denn deine Anwesenheit im Forum lebt nur von diesen Theards und sonst nichts(außer vieleicht mal "Treffen & Kontakte").

----------------------------------------------------------------
Und Azraels passende Antwort:

Azrael
Königliche Wache

Gruppe: Mitglieder
Seit: Sep. 2002 Geschrieben: Juli. 10 2003,14:29

@ Ricolein
Sagmal kannst du auch mal was anderes posten der inhalt deiner Posts is nämlich immer der selbe.
Achja es mögen hier zwar über 1000 User registriert sein aber es Posten regelmäßig nicht mal 100 sogesehn sind 10 regelmäßige User immerhin 1/10!

-------------------------------------------------

Ja Ja unser Ricolein *looooooooooooooolllllll*

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 10.07.03, 20:04  Betreff: Re: AZRAEL!  drucken  weiterempfehlen

die neudefinierung von lernbehinderung! fleischgewordene beschränktheit.... naja, eben rico

Proud to be a Wrack!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search