Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 15:49  Betreff:  Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also der gute *SimonF* und ich sind uns in dieser hinsicht Augenscheinlich uneins...

Es gibt 2 Spontane Fotos dieser 2 überaus hübschen menschen in der sie nicht nur durch ihre von Gott gegebenen Reize glänzen sondern auch ihren Charakter mit sehr Persönlichen Gesten unterstreichen...

SimonF ist der Meinung das LordX einer der Schönsten Männer ist die er je erblicken durfte , ich hingegen denke das *schmitt* den Lord in Optik und Gestik in jedem Fall in die Tasche steckt...

LordX:
Verführerisch und zugleich Symphatisch mit Glänzenden Augen wärend er sich mit seinem Laptop den klängen eines der Traurigsten Lieder der Welt hingab *Im so Lonesome i Could Cry*...

SCHMITT:
Charismatisch Laut und Gleichermaßen Erotik Pur wärend *In the Ghetto* ausklingt und wir uns dem harten sound von *Hound Dog* hingben durften und er zum "Taliban Elvis" mutierte....

ich denke s wird ein Kopf an Kopf rennen , aber Schmitt Altaaaaaaa ich denke du hast die besseren Karten, meine Stimme hasse !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 27.03.05, 15:50 von DerVorstand]

Schmitt oder Lordx - Wer ist der Meister der Lust ?!

Ganz Klar der *SCHMITT* sein Körper ist Luxus Pur !!!
100% Erotik - 100% Adrenalin --> LORDSHADOWX !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tristan
Knackarsch

New PostErstellt: 27.03.05, 15:58  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

Hängt Ihn Höher!!!

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 16:01  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

welchen von den beiden wünscht du das liebster tristan?!

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tristan
Knackarsch

New PostErstellt: 27.03.05, 16:03  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

.......zum Thema, Ich finde das The Schmitt mit de elastischen Beinen besser rankommt, er ist einfach mehr Mann, was man ja vom guten verfetteten Lord nicht behaupten kann, ausserdem ne Frage, gibt der Lord denn auch Milch?

Der Euter wäre auf jeden Fall vorhanden, ausserdem denke Ich dass genau das der Grund ist warum der Simon Ihm verfällt-----------Lord/Simon? Schwul!

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 27.03.05, 16:05  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt so das blöde Gefühl dass der Lord es mit seinem Laptop intim so treibt, das ist nicht normal LORD GEH ZUM EINEM ARZT!!!

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.03.05, 19:07  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

Also momentan sehe ich statt Fotos nur Kein Zugriff - Carookee und ich denke, daß ist auch besser so...

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 19:31  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

hm alle anderen könnens anscheinend sehn ?!

Triangel des Todes !!!
SimonF
Knackarsch

New PostErstellt: 27.03.05, 22:40  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

@Vorstand:
Mag ja sein, dass dein Schmitt der Charismatischere ist - aber der Lord ist eindeutig der HENGST!

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 31.03.05, 22:35  Betreff: Re: Der *SCHMITT* oder *LordX* wer ist der Charismatischere Hengst ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tristan
    ausserdem ne Frage, gibt der Lord denn auch Milch?
*LOL*

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search