Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
es ist egal !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.07.03, 17:49  Betreff: es ist egal !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ok, wollt nur ausm dusm egal sein, egal wies egal ist egal sos egal wies egal ist...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.07.03, 17:52  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

ja ich gebe es zu:
ich verstehe es nicht

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 13.07.03, 19:06  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

ich versteh nix, is aber auch scheißegal....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 13.07.03, 19:46  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

vorstand du hast es hier mit einfach strukturierten menschen wie overlord und mir zu tun..... bitte erläutere dein statement

--------------------------------------------------------Vom Barette schwankt die Feder,wiegt und biegt im Winde sich.Unser Wams von Büffelleder,ist zerfetzt von Hieb und Stich.Stich und Hieb und ein Lieb,muß ein , ja muß ein Landsknecht haben.Das wir Beut und Ruhm gewinnen,ziehn wir in die Schlacht.Einmal müssen wir von hinnen,lustig drum bei Tag und Nacht.
Nacht und Tag, was er mag, muß ein, ja muß ein Landsknecht haben. Sollten wir einst liegenbleiben, in der blutdurchtränkten Schlacht, sollt ihr uns ein Kreuzlein schreiben, auf den tiefen dunklen Schacht. Mit Trommeln viel und Fanfarenspiel, sollt ihr, ja sollt ihr uns begraben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.07.03, 21:46  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

ach...

ist doch egal...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.07.03, 23:19  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

Hm. grübel...., das klingt nach Alkoholpronlemen...

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 15.07.03, 00:25  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

so lang ich´n alkoholpronlem hab, hab ich keins mit´m leben.......

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.07.03, 00:44  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

neuerdings kommen hier ganz komische Postings rein......ach was solls

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 21:07  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

mir isses auch wurscht was dir egal ist....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 16:17  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

quasi egal also...

Triangel des Todes !!!
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.05.04, 21:42  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    quasi egal also...

Triangel des Todes !!!
WARUM HOLST DU EINEN SO ALTEN THREAD HOCH? WARUM? WARUM? VERDAMMT NOCHMAL: DAS DARF NICHT WAHR SEIN: WARUM FICKST DU NICHT DEN STERN IN DER NUDELSUPPE IN DEN ARSCH? WARUM WARUM

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.05.04, 21:42  Betreff: Re: es ist egal !!!  drucken  weiterempfehlen

TRAURIG

[editiert: 18.05.04, 21:43 von PeterShaw]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search