Autor |
Beitrag |
menno:(
Knackarsch
|
Erstellt: 11.04.05, 13:30 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Razor
du looser |
Ja, ja- "du looser"
Eim e looser bebi, so wei dont ju kill mi...
[editiert: 11.04.05, 13:34 von menno:(]
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.04.05, 14:01 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: menno:(
Eim e looser bebi, so wei dont ju kill mi... |
sag mir wo und wann und ich denk drüber nach
Hör auf zu Leben, tu uns allen ein Gefallen. Bitte tu doch was dagegen. Hör auf dich zu bewegen, du brauchst dich nurnoch hinlegen. Und warten, Hör auf zu Ahtmen. Wir kommen an und holn dich ab, um dich zu begraben.
|
|
nach oben |
|
|
Knackarsch
|
Erstellt: 12.04.05, 14:21 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Razor
Zitat: menno:(
Eim e looser bebi, so wei dont ju kill mi... |
sag mir wo und wann und ich denk drüber nach
<hr>Hör auf zu Leben,<br>tu uns allen ein Gefallen.<br>Bitte tu doch was dagegen.<br>Hör auf dich zu bewegen,<br>du brauchst dich nurnoch hinlegen.<br>Und warten, Hör auf zu Ahtmen.<br>Wir kommen an und holn dich ab,<br>um dich zu begraben. |
Du machst mir Angst- ich glaub du bist BÖÖÖÖÖÖSE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.04.05, 15:14 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eihn HHardcohrerhappher vohr dehm Hernn.......nihch wahr.....
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 12.04.05, 15:30 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
krass alta vjedn mann menno disst razor ab , das check ich aus jungs !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.04.05, 20:09 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:menno:(]Zitat: Razor
Du machst mir Angst- ich glaub du bist BÖÖÖÖÖÖSE!!!! |
hehe.. eigendlich nicht. Ich bin nur grundsätzlich aggressiv und immer auf der suche nach Streit!
Klassicher Großstadtmensch
Hör auf zu Leben, tu uns allen ein Gefallen. Bitte tu doch was dagegen. Hör auf dich zu bewegen, du brauchst dich nurnoch hinlegen. Und warten, Hör auf zu Ahtmen. Wir kommen an und holn dich ab, um dich zu begraben.
|
|
nach oben |
|
|
Knackarsch
|
Erstellt: 12.04.05, 21:02 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ DerVorstand: Ich disse NIE!!!!!! @ razor: Achso
Und nun zu den Dingen die ich noch loswerden möchte: 1: Ich bin ein wundervoller Mensch 2: (ich weiß nicht mehr in welchen thrad wir bereits Empfehlungen ausgesprochen haben, aus dem Grund mach ich es nun jetzt und hier) Der Stracciatellajoghurt von Aldi in einem grossen schwarz blauem Eimer ist sehr zu empfehlen 3: Ihn in einem aufzuessen ist nicht zu empfehlen 4: Arbeitslos zu sein macht gar keinen Spass, wenn das Geld dem Ende zu geht 5:(ist im übrigen meine Glückszahl) Trotzdem werde ich niiiemals zu Hansapils greifen!!! 6: Nein, ich bin keine verwöhnte Rotzgöre 7: Geld macht glücklich (hm... Hansa bestimmt auch...) 8: Der Stracciatellajoghurt auch!!
So, jetzt gehts mir besser Nu kann El Chuppa wieder auf euer Sofa
Adios
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.04.05, 22:20 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wieder hat hier jemand sein herz geöffnet.......
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.04.05, 01:08 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja so ist das auf einem board der liebe... üüüüüüüber hansa kommt mann nach eexpooort !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.04.05, 01:31 Betreff: Re: AUF ASSHOLES SCHREIBT KEINER MEHR! WO SEID IHR ALLE?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU KANNST DICH MA KRÄFTICH SELBER INS ARSCH FICKEN !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
|