Autor |
Beitrag |
wene010676
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 20:42 Betreff: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Holla ihr Arschlöcha! Ich werd jetzt wieda nach längerer I-Net Pause wieder ein bisserl mehr Zeit unter euch verweilen, war in letzter Zeit fast nie online weil ich gar net zu Haus oda auf Urlaub usw. war.
Schönan Grüss an die altn Alten und alle Neuen.
@Overlord und Vorstand
Danke für eure Mails, ich wusst es doch, da vamisst mich wer....
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.07.03, 20:45 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welcom back mein lieblings-admin......
ähm ich hab dir nicht geschrieben, denn ich wusste
du KOMMST zurück
---------------------------------------------------
hvis lyset tar oss
|
|
nach oben |
|
|
wene010676
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 20:49 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servas du oida Bayer! Bist jo scho fost a Rekordposter hier....
Puh, hat sich aber echt einiges getan hier in der Zwischenzeit...
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.07.03, 20:52 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HEY!!!!!!!!!!!!!!! Freu...., wo warst du denn???? Ich dachte schon es hätten sich irgendwelche Abgründe aufgetan und Dich mitgerissen in die Tiefe dieses Seins.... Schön, fühl Dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.07.03, 20:52 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aja am anfang woit i weg von do aber etzad gvoids ma do ganz guad
---------------------------------------------------
hvis lyset tar oss
|
|
nach oben |
|
|
wene010676
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 20:55 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Küsschen, mei Chassy-Mädel....nene...ich fall schon in keine Abgründe...es sei denn ich bin besoffen, da bin ich schon mal in ne Baustellengrube gefallen...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 21:30 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol alles beim alten also... mach mal unser triangel logo wieder fit auf der frontpage , und irgendwie ham n paar leute pronleme hier zu posten (lordshadowX,Herr über Uschi...)
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
wene010676
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 21:34 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, alles beim alten....
Soweit alles klar, Herr über Uschi wurde freigeschaltet, müsste pronlemlos posten können. Nur den Lord hab ich hier nicht registriert, er muss sich damals noch im alten Forum registriert haben, er soll sich einfach nochmal von neuem registrieren...dann müsste es hinhauen.
|
|
nach oben |
|
|
wene010676
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 22:02 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das Triangellogo is nun wieder zu sehn, hoffe ich jedenfalls....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 22:45 Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo und nu mal n aktuelles pic von dir in den passenden thread damit wir dich süssen fratz auch wieder optisch in erinnerung rufen können...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
|