Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 20:42  Betreff: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Holla ihr Arschlöcha! Ich werd jetzt wieda nach längerer I-Net Pause wieder ein bisserl mehr Zeit unter euch verweilen, war in letzter Zeit fast nie online weil ich gar net zu Haus oda auf Urlaub usw. war.

Schönan Grüss an die altn Alten und alle Neuen.

@Overlord und Vorstand

Danke für eure Mails, ich wusst es doch, da vamisst mich wer....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.07.03, 20:45  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

welcom back mein lieblings-admin......

ähm ich hab dir nicht geschrieben, denn ich wusste

du KOMMST zurück

---------------------------------------------------

hvis lyset tar oss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 20:49  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

Servas du oida Bayer! Bist jo scho fost a Rekordposter hier....

Puh, hat sich aber echt einiges getan hier in der Zwischenzeit...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.07.03, 20:52  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

HEY!!!!!!!!!!!!!!!
Freu...., wo warst du denn????
Ich dachte schon es hätten sich irgendwelche Abgründe aufgetan und Dich mitgerissen in die Tiefe dieses Seins....
Schön, fühl Dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.07.03, 20:52  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

aja am anfang woit i weg von do aber etzad gvoids ma do ganz guad

---------------------------------------------------

hvis lyset tar oss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 20:55  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

Küsschen, mei Chassy-Mädel....nene...ich fall schon in keine Abgründe...es sei denn ich bin besoffen, da bin ich schon mal in ne Baustellengrube gefallen...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 21:30  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

lol alles beim alten also...
mach mal unser triangel logo wieder fit auf der frontpage , und irgendwie ham n paar leute pronleme hier zu posten (lordshadowX,Herr über Uschi...)

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 21:34  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

Jo, alles beim alten....

Soweit alles klar, Herr über Uschi wurde freigeschaltet, müsste pronlemlos posten können. Nur den Lord hab ich hier nicht registriert, er muss sich damals noch im alten Forum registriert haben, er soll sich einfach nochmal von neuem registrieren...dann müsste es hinhauen.

wene010676
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 22:02  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

Und das Triangellogo is nun wieder zu sehn, hoffe ich jedenfalls....

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 22:45  Betreff: Re: HOOOOOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAA..........Bin wieda da!!!  drucken  weiterempfehlen

jo und nu mal n aktuelles pic von dir in den passenden thread damit wir dich süssen fratz auch wieder optisch in erinnerung rufen können...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search