Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.07.03, 22:18  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja lord ich finde auch, dass usah ein ganz neues wort ist....und du hast es erfunden.......... du bist ein linguistiker

---------------------------------------------------

hvis lyset tar oss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 16.07.03, 22:18  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

Des is aber schlecht, dein Passwort kenn ich nämlich auch net, darfs gar net wissen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:19  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

Bor ne aber ehrlich gesagt von dem vogel habe ich schon ewig nichts mehr gehört geschweige denn gelesen....... wo ist denn das geile Bild was du immer auf He-man.de hattest????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:21  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht Albi linguistik ist auch mein Studienfach

btw Si VIS PACEM EVITA BELLUM

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 16.07.03, 22:21  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hööö....welches geile Bild, auf He-man.de hatte ich nur das Rattlor-Ava, das Jason-Ava und zum Schluss lauter bunte Kästchen mit nem "Verbannt"-Status...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:23  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja das mit den Kästchen kennt man ja....

anyway Rattlor der BUUUUUUUH macht meine ich

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.07.03, 22:25  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich will doch auch frieden mein lieber lord....und krieg ist was schreckliches

Si vis pacem, para bellum

hvis lyset tar oss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:28  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

Aber albi
AD AUGUSTA PER ANGUSTA

und wie krieg ich nen bild links anne seite?

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.07.03, 22:32  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

naja, solange es eng ist......ists gut......

so jetzt überlaste meine sprachkenntnisse nimmer......

hvis lyset tar oss
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:34  Betreff: Re: Endlich isser hier, der LordShadowX!!!!  drucken  weiterempfehlen

Damit hätte sich mein Asterix Sprach latain auch erschöpft lol

ShadowX war vor langer Zeit einmal ein Lordritter von Solamnia, der in der Feste Dargaard lebte.
Durch den Verrat an seiner Frau, den Mord an seiner geliebten und andere Greueltaten, zog er den Fluch der Götter auf sich, und alle die mit ihm waren.
Verdammt zu einem ewigen Leben als untotes Monster, brütet er nun in finsterer Verzweiflung in den Mauern seiner Burg vor sich hin.
Kitiara Uth Matar, die blaue Lady, hatte einen Packt mit ihm geschlossen, der dafür sorgte das ShadowX und seine Todesritter auf Seiten der Drachenarmeen
im letzten Drachenkrieg kämpften.Lord ShadowX ist ein Gegner der ,abgesehen von seinen hervorragenden Fähigkeiten als Kämpfer, auch noch über extrem mächtige Magie verfügt. Bis heute hat es niemand überlebt, sich mit ihm zu messen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search