Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
es ist warm draußen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.07.03, 20:03  Betreff: es ist warm draußen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab noch immer katererscheinungen oder mir fehlt der vollrausch. hunger hab ich auch, will aber nicht aufstehen, außerdem hab ich keine ahnung, was ich essen sollte. im allgemeinen war der heutige tag so brechend scheiße, dass ich jetzt ernsthaft versuchen werde, mich vorm fernseher zu setzen und einfach nichts mehr denken zu müssen.

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.07.03, 20:05  Betreff: Re: es ist warm draußen  drucken  weiterempfehlen

tja bei uns wirds jetzt schön frisch...... ein wunderbares gewitter..... und ich fühle mich gut..... naja... sagen wir mittelprächtig

---------------------------------------------------

hvis lyset tar oss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 16.07.03, 20:09  Betreff: Re: es ist warm draußen  drucken  weiterempfehlen

also hier in good ol Bottrop warns heut 34 Grad im Schatten. *schwitz*

und den Vollrausch werd ich mir heute geben, auf ner 50 Cent pro Bier Party muahahahahaha

- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:25  Betreff: Re: es ist warm draußen  drucken  weiterempfehlen

Du kommst aus Bottrop das ja direkt neben mir... komme aus Glatzbeck

naja auf jedenfall ists verdammt bei mir auf dem dach....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 17.07.03, 02:09  Betreff: Re: es ist warm draußen  drucken  weiterempfehlen

ahh ein nachbar man ich geh hier kaputt, und auch noch bechern bei der Temperatur, hui...............

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search