Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland kann mir eine Blasen.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.07.03, 17:38  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

PÖH...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.07.03, 17:39  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

*MaganzliebdiezweiSüssenineinMeervonTulpenStups*

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 23.07.03, 17:41  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

danke vorstand...... vielen dank.....

wir sollten das doch mal intensiv ausdiskutieren maus.

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.07.03, 18:32  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

@fleddrmaus: PÜH

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 23.07.03, 21:25  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

razor ich werde nochmals mit fleddermaus über ihre dich denunzierenden aussagen sprechen.....

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!

[editiert: 23.07.03, 21:26 von Ralph de Vipont]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.07.03, 22:15  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

albi ich sage mal so.. soll jeder von mir halten wies genehm iss. ich kann nicht allen menschen gefallen. das will ich auch nicht.

@fleddrmaus.. mein auftreten und benehmen am wochenende war eine große ausnahme und ich nicht das was ich normalerweise von mir geb.

aber was solls, passier iss passiert

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)

[editiert: 24.07.03, 22:49 von Razor]
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.07.03, 01:35  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

@razor:

du hast `se echt nimma alle oder????

du wirst es kaum glauben, aber es interessiert mich `nen scheiß, wie du wirklich bist...

auf deine 7 (!!!) absätze klugscheißerisches gelaber kann ich echt verzichten...

...HALLOOOOOOOOOOOOO... wir sind hier im ARSCHLOCH-FORUM...

ach...echt...meinetwegen...

HEUL DOCH!!!!!!!!

...du kleiner moralapostel, du...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.

[editiert: 24.07.03, 01:39 von fleddermaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.07.03, 01:52  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: fleddermaus
    boh...razor....

DU BIST ECHT COOL...UND OK...

...naja... wenn ichs mir recht überlege... bist du eigentlich ziemlich blöde...echt... sowas hohles wie dich hab ich selten kennengelernt...
(OHNE WORTE)

Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.07.03, 11:38  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

So wie es scheint hat das Fleddervieh jemand anderen gefunden, den es niedermachen kann, oder es zumindest versucht.
Razor, du kannst einem echt leid tun.
Nagetier, danke für das kompliment

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.07.03, 14:58  Betreff: Re: Deutschland kann mir eine Blasen.....  drucken  weiterempfehlen

Moralapostel? man wenn das mien bewährungshelfer not gehört häte

[editiert: 24.07.03, 22:50 von Razor]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search