Erstellt: 24.04.05, 12:12 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
Naja...Weiterentwicklung muss nicht immer ein Fortschritt sein...
Ich find ihr solltet euch mal richtig drücken und lieb haben...
wenn zwei so große Battler, wie ihr es ja unumstritten seid, um die Weltherrschaft antreten, dann wäre der Collateralschaden nicht auszudenken...
Ich denke da n bißchen an den Endfight von Matrix-Revolution und das hatte ja grausige Folgen...die hauen sich da gegenseitig die Hirse weg und eigentlich war alles fürn Arsch...
Es kommt ja auch drauf an, wer von euch beiden Agent Smith wäre... könnt ihr euch eine Welt voller Razors vorstellen oder einen Vorstand-Planeten...?!
Erstellt: 24.04.05, 13:37 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
lol das wär echt bekackt aber zu dir razor du ohrfeigebngesicht:
KENNI hat es mir selbst gesagt über AIM frag ihn doch du spritzer schick ihm n link oder was weiss ich, der steffi aka.: ranma hat er es auch gesagt und dir hadda nix gesagt weil ers ebn nich beweisen kann , ich kann dir kleinem fetten schwein das gern auch sagen wenn er dabei ist...
und altaaaaaa meinst du echt ich würd 450km fahren um dich umzupumpen ???
meine fresse du hast gesagt du sagst bescheid wenn du in dÜsburg wie du es nennst bist oder kommst zu mir in den shop , tu das einfach dann opfer ich dir 5 sek und klatsch dir n paar du spakko
aber nur mal um dir die kleinen schweineäuglein zu öffnen hier mal ein kleines portait von dir bei dem weder was dazugedichtet ist noch etwas übertrieben ist...
zum ersten mal hab ich von dir affen gehört (gelesen) als du auf he-man.de irgend ne fette olle beeindrucken wolltest und geschrieben hast das du mir (und evtl wohl auch den anderen von hier) mal kräftig aufs maul hauen wirst wenn du herkommst demnächst, daraufhin hab ich dir meine scheiss adresse geschickt und nix mehr von dir gehört...
na ja irgendwann bin ich dann mal zur con gekommen und als du dann den mut hattest mir zu antworten als ich dich fragte wer du ausm netz bist hasse das stottern angefangen, die angst stand dir im gesicht und als du merktest das es gleich von pedi oder mir aufs maul gibt hast du sachen gesagt wie
*hihi ich meinte das was ich da geschrieben habe nicht so* *im internet schreibt mann mal schnell was hihi*
im grunde hast du mehr nicht hinbekommen du einfaltsloser feiger scheisser, wärend sich deine he-man kumpels abwendeten hast du uns dann das bier geholt mit deinem albernen watschelgang...
na ja ab diesen moment hast du eigentlich nur noch geschleimt, ab diesen tag kannte ich dich nur noch im *triangel des todes* t-shirt und dauernd kommen über aim irgendwelche schleimereien du erbärmliches schwein...
na ja dann war irgend ein treffen bei dir wo auch kenni und steffi waren (mich hattest du übrigens auch eingeladen *lol*), alles was mann danach gehört hat war das in deiner kleinen asibude schon lebendkulturen im kühlschrank waren und sich der besuch getränke und alles andere selber kaufen mussten , mann bist du ein erbärmliches schwein...
na ja dann kam die brünkparty und wie zu jeder party muss mann wenigstens einen spakko einladen damit mann was zu lachen hat, ich erinner mich noch an unser telefonat vorher:
du sagtest das du dich uuunsterblich in steffi verliebt hast (die schon nimma ans phone ging wenn sie deine nummer sah) und ich gab dir DEN tip wie du sie rumbekommst (steffi war übrigens eingeweiht),du musst einen brumpftanz aufführen denn auf sowas steht sie extrem...
du hast kurz gezweifelt und fragtest ob ich dich verarschen will, aber diese zweifel waren beseitigt als ich dir sagte *ey razor du bist in den letzten minuten sowas wie ein freund von mir geworden ich würde über sowas keine gags machen*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
alter ohne scheiss wie behindert kann mann sein ?????? ich mein du hast es ja dann getan, geschlafen hat sie dann trotzdem bei mir und du fettsau konntest dich aufm laminat vor die tür knallen...
na ja dann fragtest du mich was ich *so mache* , zu der zeit war ich noch ab und an in der videothek und just hattest du auch was zu erzählen, aber du ARBEITEST natürlich nicht nur in einer, neiiiiiin du bekommst die bald GESCHENKT...
tja und nach der frage wie gross und mit welchen stückzahlen der laden ausgestattet ist kam ich so auf 50.000EURO wert und auf die frage warum dir das einer schenken sollte kam nur *is halt n guter freund*
lol du spasti du bist der grösste laberaffe den ich kenne und du konntest mir auch nicht einen topfilm dieser zeit nennen, wie kann mann sich selbst nur so sehr ins abseits stellen ?????
tja dann hatten dich ja alle auf der brünkparty kennengelernt und du kamst mit deiner übergrossen lederjacke an und versuchtest *cool* zu sein...
irgendwie haben dich alle gemieden es sei denn mann animierte dich zu irgendwas was uns amüsieren könnte, ich erinner mich noch das du an nem kumpel von mir vorbei wolltest in die ecke wo ich und steffi saß um wieder irgendeinen scheiss zu labern,und nach dem dritten *kann ich mal vorbei* sagte der olli nur *frag noch einmal dann klatscht et* , tja razor und wiedermal bist du einfach gegangen...
auch schön war es auf dem balkon als du den leeren stuhl entdecktest und dich setzen wolltest , was denkst du warum wir den stuhl vom balkon geschmissen haben wärend der kurt ne bulle bier in deine reisetasche geschüttet hat ???
oh mann baby werd mal wach du bist son spasti der sich sogar überall mit *razoraxe* vorgestellt hat und selbst von sich sagt *ich bin echt cool und okay* , was für ein versager kann mann sein ???
tja mein freund und dann hab ich dich rappen hören, alter du warst nicht mal in der lage n paar vorgefertigte songs die du in und auswendig kennst mitzusprechen, werd mal wach du kleiner alberner wurm, also irgendwie stehst du ziemlich scheisse da kleiner mann und noch dazu siehst du sowas von aus , das gibts ja gar nicht, ich stell mir gerade vor wie du vor mir stehst:
eine geklatscht bekommst und anfängst zu weinen... du merkst ja nichtmal das hier schon selbst wirklich jeder über dich lustig gemacht hat weil du nicht in der lage bist 3 normale sätze zu tippen , altaaaaaaaaaaaaaa poste mal einen deiner texte hier ich schätze die sind sehr unterhaltsam mc-razor, wie willst du dich denn in der szene eigentlich nennen??? *ggg*
na ja unser vorletztes aim gespräch war ca so:
hey vorstand ich den ersten track fertig und n kumpel macht mir die fetten beats...
jo super razor schick mir das mal oder komm her dann mischen wir das beim mario im proberaum ab...
(ich hätt dich echt gern gehört *looooooooooooool*)
ne vorstand ich bin hier in berlin geboren und kenne hier jeden wir machen das mit nem prod in nem fetten studio...
lol ohne scheiss razor du bist der grösste, wo lebst du eigentlich, verwirrt dich die scheisse in deinem kopf echt schon so sehr ???
na ja soviel zu den tatsachen:
du beklaust kumpels... du hast grosse fresse im www... wenns ernst wird fängst das betteln an....
(betteln deiner art solltest du übrigens nicht mit dem *battlen* das du gerade ansprachst verwechseln)
tja und auf die reihe bekommst du ansonsten auch nix selbst deine texte musse bei mutti schreiben weil du kein internet bekommst daheim du versager, was is eigentlich mit DEINER videothek, und wo is dein FETTER TRACK???
mann jetzt hasse gleich wieder grosse fresse und auf aim laberse mich an
*ey cool du bis ja fett im buis mitm shop blablabla...*
du merkst nichtmal das du n wichser bist wenn mann die nur knapp (wenn überhaupt) *geht so* antwortet...
also du kleines untersetztes matschfressengesicht,sag bescheid wenn du in der nähe bist (wie du es angekündigt hast) und hol dir deine packung ab,ohne hier noch gross zu labern...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 24.04.05, 16:46 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
LOL Welch aufregendes Leben führst du eigendlich, das du dir das alles merkst.
Führst du Buch? Oder binich direinfach so wichtig das du dir das alles merkst..
Achjaich habKenni drauf angesprochen.. Er sagte,weisich nichts von. Ok wer labert scheiße?
N Typ mi tdem ich regelmäßg rede und Fun hab? Oder n verkappter Säuferhippi mit großer Fresse der nicht wahr haben will, dass er keine 18 mer ist. Und die Welt ihn nicht für den Messias hält.
Harte Entscheidung.
Mir war von Forne rein klar, dass du nicht her kommst und deine Drohung umsetzt.
Klar ist das ein weiter Weg.. Aber daran hättest du denken sollen, bevor du das Maul aufreißt.
Und danke das du meine Einnerungen über die letzten zwei Jahre aufgefrischt hast. Ich hab da leider ne Schwäche. Ich vergesse solch unwichtige Scheiße immer schnell
Aber ein Glück gibs Typen wie dich, die sich son Scheiß merken um einen das ein Leben lang unter die Nase zu reiben.
Man das du dich nicht selber langweilst......
Hör auf zu Leben, tu uns allen ein Gefallen. Bitte tu doch was dagegen. Hör auf dich zu bewegen, du brauchst dich nurnoch hinlegen. Und warten, Hör auf zu Ahtmen. Wir kommen an und holn dich ab, um dich zu begraben.
Erstellt: 24.04.05, 21:29 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
Zitat: DerVorstand
lol das wär echt bekackt aber zu dir razor du ohrfeigebngesicht:
KENNI hat es mir selbst gesagt über AIM frag ihn doch du spritzer schick ihm n link oder was weiss ich, der steffi aka.: ranma hat er es auch gesagt und dir hadda nix gesagt weil ers ebn nich beweisen kann , ich kann dir kleinem fetten schwein das gern auch sagen wenn er dabei ist...
und altaaaaaa meinst du echt ich würd 450km fahren um dich umzupumpen ???
meine fresse du hast gesagt du sagst bescheid wenn du in dÜsburg wie du es nennst bist oder kommst zu mir in den shop , tu das einfach dann opfer ich dir 5 sek und klatsch dir n paar du spakko
aber nur mal um dir die kleinen schweineäuglein zu öffnen hier mal ein kleines portait von dir bei dem weder was dazugedichtet ist noch etwas übertrieben ist...
zum ersten mal hab ich von dir affen gehört (gelesen) als du auf he-man.de irgend ne fette olle beeindrucken wolltest und geschrieben hast das du mir (und evtl wohl auch den anderen von hier) mal kräftig aufs maul hauen wirst wenn du herkommst demnächst, daraufhin hab ich dir meine scheiss adresse geschickt und nix mehr von dir gehört...
na ja irgendwann bin ich dann mal zur con gekommen und als du dann den mut hattest mir zu antworten als ich dich fragte wer du ausm netz bist hasse das stottern angefangen, die angst stand dir im gesicht und als du merktest das es gleich von pedi oder mir aufs maul gibt hast du sachen gesagt wie
*hihi ich meinte das was ich da geschrieben habe nicht so* *im internet schreibt mann mal schnell was hihi*
im grunde hast du mehr nicht hinbekommen du einfaltsloser feiger scheisser, wärend sich deine he-man kumpels abwendeten hast du uns dann das bier geholt mit deinem albernen watschelgang...
na ja ab diesen moment hast du eigentlich nur noch geschleimt, ab diesen tag kannte ich dich nur noch im *triangel des todes* t-shirt und dauernd kommen über aim irgendwelche schleimereien du erbärmliches schwein...
na ja dann war irgend ein treffen bei dir wo auch kenni und steffi waren (mich hattest du übrigens auch eingeladen *lol*), alles was mann danach gehört hat war das in deiner kleinen asibude schon lebendkulturen im kühlschrank waren und sich der besuch getränke und alles andere selber kaufen mussten , mann bist du ein erbärmliches schwein...
na ja dann kam die brünkparty und wie zu jeder party muss mann wenigstens einen spakko einladen damit mann was zu lachen hat, ich erinner mich noch an unser telefonat vorher:
du sagtest das du dich uuunsterblich in steffi verliebt hast (die schon nimma ans phone ging wenn sie deine nummer sah) und ich gab dir DEN tip wie du sie rumbekommst (steffi war übrigens eingeweiht),du musst einen brumpftanz aufführen denn auf sowas steht sie extrem...
du hast kurz gezweifelt und fragtest ob ich dich verarschen will, aber diese zweifel waren beseitigt als ich dir sagte *ey razor du bist in den letzten minuten sowas wie ein freund von mir geworden ich würde über sowas keine gags machen*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
alter ohne scheiss wie behindert kann mann sein ?????? ich mein du hast es ja dann getan, geschlafen hat sie dann trotzdem bei mir und du fettsau konntest dich aufm laminat vor die tür knallen...
na ja dann fragtest du mich was ich *so mache* , zu der zeit war ich noch ab und an in der videothek und just hattest du auch was zu erzählen, aber du ARBEITEST natürlich nicht nur in einer, neiiiiiin du bekommst die bald GESCHENKT...
tja und nach der frage wie gross und mit welchen stückzahlen der laden ausgestattet ist kam ich so auf 50.000EURO wert und auf die frage warum dir das einer schenken sollte kam nur *is halt n guter freund*
lol du spasti du bist der grösste laberaffe den ich kenne und du konntest mir auch nicht einen topfilm dieser zeit nennen, wie kann mann sich selbst nur so sehr ins abseits stellen ?????
tja dann hatten dich ja alle auf der brünkparty kennengelernt und du kamst mit deiner übergrossen lederjacke an und versuchtest *cool* zu sein...
irgendwie haben dich alle gemieden es sei denn mann animierte dich zu irgendwas was uns amüsieren könnte, ich erinner mich noch das du an nem kumpel von mir vorbei wolltest in die ecke wo ich und steffi saß um wieder irgendeinen scheiss zu labern,und nach dem dritten *kann ich mal vorbei* sagte der olli nur *frag noch einmal dann klatscht et* , tja razor und wiedermal bist du einfach gegangen...
auch schön war es auf dem balkon als du den leeren stuhl entdecktest und dich setzen wolltest , was denkst du warum wir den stuhl vom balkon geschmissen haben wärend der kurt ne bulle bier in deine reisetasche geschüttet hat ???
oh mann baby werd mal wach du bist son spasti der sich sogar überall mit *razoraxe* vorgestellt hat und selbst von sich sagt *ich bin echt cool und okay* , was für ein versager kann mann sein ???
tja mein freund und dann hab ich dich rappen hören, alter du warst nicht mal in der lage n paar vorgefertigte songs die du in und auswendig kennst mitzusprechen, werd mal wach du kleiner alberner wurm, also irgendwie stehst du ziemlich scheisse da kleiner mann und noch dazu siehst du sowas von aus , das gibts ja gar nicht, ich stell mir gerade vor wie du vor mir stehst:
eine geklatscht bekommst und anfängst zu weinen... du merkst ja nichtmal das hier schon selbst wirklich jeder über dich lustig gemacht hat weil du nicht in der lage bist 3 normale sätze zu tippen , altaaaaaaaaaaaaaa poste mal einen deiner texte hier ich schätze die sind sehr unterhaltsam mc-razor, wie willst du dich denn in der szene eigentlich nennen??? *ggg*
na ja unser vorletztes aim gespräch war ca so:
hey vorstand ich den ersten track fertig und n kumpel macht mir die fetten beats...
jo super razor schick mir das mal oder komm her dann mischen wir das beim mario im proberaum ab...
(ich hätt dich echt gern gehört *looooooooooooool*)
ne vorstand ich bin hier in berlin geboren und kenne hier jeden wir machen das mit nem prod in nem fetten studio...
lol ohne scheiss razor du bist der grösste, wo lebst du eigentlich, verwirrt dich die scheisse in deinem kopf echt schon so sehr ???
na ja soviel zu den tatsachen:
du beklaust kumpels... du hast grosse fresse im www... wenns ernst wird fängst das betteln an....
(betteln deiner art solltest du übrigens nicht mit dem *battlen* das du gerade ansprachst verwechseln)
tja und auf die reihe bekommst du ansonsten auch nix selbst deine texte musse bei mutti schreiben weil du kein internet bekommst daheim du versager, was is eigentlich mit DEINER videothek, und wo is dein FETTER TRACK???
mann jetzt hasse gleich wieder grosse fresse und auf aim laberse mich an
*ey cool du bis ja fett im buis mitm shop blablabla...*
du merkst nichtmal das du n wichser bist wenn mann die nur knapp (wenn überhaupt) *geht so* antwortet...
also du kleines untersetztes matschfressengesicht,sag bescheid wenn du in der nähe bist (wie du es angekündigt hast) und hol dir deine packung ab,ohne hier noch gross zu labern...
<hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr.....
Du blöder Wichser...ich dachte du wolltest pennen gehen und jetzt verfasst du hier Romane...?!
Kann ja echt nicht dein ernst sein...?!
Manchmal frage ich mich echt wer von euch beiden mehr einen an der Hirse hat ?!
Erstellt: 24.04.05, 22:24 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
ich bin nach dem whiskey auch mal wieder wachgeworden mein süsser chuppa ;-)
ach und razor du behindertes schwein ich habe nie gesagt das ich zu dir kommen würde, du kleiner stricher sagtest du kommst und ich sagte dir das du dazu eh nicht den arsch in der hose hast obwohl er schon ziemlich fett ist !!!!!
wie gesagt mach deine scheiss drohung war und ich pump dich um das wird gerade ne minute dauern , und buch führen brauch ich nicht um mir n paar sachen von minderbemittelten zu merken ob dus glaubst oder nicht manche menschen haben im gegensatz zu deinem beschränkten gehirn eine normal auffassungsgabe...
und wichtig, hm glaubst du du bist für irgendwen wichtig ??? also selbst kenni den du immer als absoluten freund *darstellen* willst sagt das er dich kaum kennt und dich fast nie sieht und das auch nicht sooo unbedingt bräuchte...
ich wettes elbst deine eltern schämen sich für das untersetzte schwein mit der matschfresse das sie in die welt gesetzt aben, erzählst du denen eigentlich auch regelmäßig von deiner hip-hop karriere ???
und wenn du kenni echt angesprochen hast ,was ich nicht glaube dann hat der ach keinen arsch in der hose , er hat das der steffi aka.: ranma erzählt UND mir über aim, sollte er das abstreiten wovon ich nicht ausgehen hat er auch weniger arsch inner buchs wie ich dachte, na ja am ende bist du in jedem fall wie immer das bedröppelte hündchen und jetzt ab in die ecke wo du hingehörst zu den kötern du asok...
im übrigen sind deine postings mal wieder schön zu lesen wie der graf schon so schön feststellte bist und bleibst du der beste !!!!!
zitat razor: Und danke das du meine Einnerungen über die letzten zwei Jahre aufgefrischt hast. Ich hab da leider ne Schwäche. Ich vergesse solch unwichtige Scheiße immer schnell lol , das würde ich an deiner stelle auch mit allen mitteln versuchen du versager...
weisst du was alles ist worauf ich mich freu ???
auf dein gesicht.... dein gestammel das dann folgt und die angst in deinen augen, wenn wir uns mal treffen sollten...
mann du weisst schon jetzt ganz genau wie das endet und jeder andere weiss das auch und trotzdem hast du grosse fresse, wie beim letzten mal , aaaalles wiiie beim letzten mal denk mal drüber nach und denk die geschichte mal gaaanz zu ende....
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 25.04.05, 15:31 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
...da ist man ein Wochenende nicht da........
Von Razors Seite wird aber allerübelst gebattled.....
......aber Razor sollte noch mehr dieser Texte verfassen,der Thread is klasse um Kollegen und Gäste zu unterhalten,alleine dieses zwanghafte coolsein ist der Brüller schlechthin.........
*DAUMEN HOCH!*
Ich spüre den "Ghost of the Ghettokings" könnte man sagen..........Ich seh Razor schon mit nem Mercedesstern ummen Hals duch die gegend rennen.....LOOOL.....
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
Erstellt: 25.04.05, 17:24 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???druckenweiterempfehlen
"Du kannst ja mal versuchen mich zu Battlen.. aber ich kann Laang haarige Männer nicht weine sehn.
Ja klar droh mir weiter.. Das ist ja auch mutig, 450Km weit weg. Aber herkommen tust du ja nicht.
Und ja klar jetzt wirst du sagen, komm du doch her. Aber du Arschficker hast MICH gedisst, hast MEINE Mutter beleidigt, hast gesagt DU haust MIR auf die Fresse."
SCHEISSE ist das erbärmlich.....battlen....dissen.....willkommen bei "8 Mile".....boah das muß Ich meinen Niggaz erzählen wenn Ich zurück in meine hood komme,meinen Homies,die mich nie im Leben battlen oder gar dissen würden,denn Ich bin cool und okay.........mein Gott,ne Zeitlang wars lustig,aber wenn der Quatsch ernst sein soll braucht man sich nicht wundern sein Leben als Lachnummer zu verbringen.........deutsche Rapper sind immer noch die Spitze der Lächerlichkeit in diesem Lande.....
Wenn jetzt mal nicht einer seine verchromte 45er rausholt und für Ordnung in seinem Ghetto sorgt........LOL.....
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!