Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.04.05, 00:17  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal im ernst. Es ist schon eine Sauerei, wenn der wirklich den Kendor bestohlen hat. Wieso äußert sich Kendor nicht mal dazu,um Klarheit in die Sache zu bringen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 00:29  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

kendor hats mir P E R S Ö N L I C H auf aim erzählt nachdem ichs schon von *ranma* gehört hatte , kendor is ja hier angemeldet kann also alles lesen und auch kommentieren, an razor liegt dem eh nix großartig nach eigenen aussagen ,und das kenni angeblich dem razor gesagt hat das dem nicht so ist ,ist gelogen , kenni war meines erachtens einer der wenigen normalen von denen und ich denke der hat n bisschen mehr arsch in der buchse als schlabberversagerarsch razor zum beispiel...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.04.05, 16:42  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Scheiße! Geld geklaut von Kendor. Und nu? Ist der Vorstand auch beklaut worden?

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.04.05, 18:51  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

ihr beiden süßen zwetschgenmanderl verwirrt mich.

einige bitten und fragen:

-seid doch nicht so böse zueinander.
-cool und okay zu sein ist nicht mehr ganz so "in" wie noch vor zwei jahren.
-was bitteschön ist eine "basi" (@razor) ich dachte eigentlich immer ich hätte ein klein wenig ahnung von waffen...... aber so ein abstruses wort habe ich noch niemals gehört.......
-bitteschön lasset eure mütter aus dem spiel
  • thomas hat insofern recht, dass die fahrt von 450 km bei einem durchschnittlichen benzinpreis von 1,20 euro / liter super nicht wirklich lohnend ist...... sonst hätte auch ich eine noch etwas weitere strecke in kauf genommen..... aber unter diesen umständen und der schlechten wirtschaftlichen lage ist das mehr als unklug
  • wieso sollte der vorstand freunde mitbringen?? der vorstand hat keine freunde
  • mir würde es nicht gefallen, wenn mir jemand bier in die reisetasche schüttet - kurtiboy wer auch immer du bist...... das war nicht oka"
  • nun gut der thomas sieht wirklich nicht mehr aus wie frisch aus dem ei geschlüpft - aber ihn zum säuferhippie zu degradieren ist falsch denn frauen stehen auf männer deren aussehen auf ein orgiastisches leben schließen lässt
-thrawn wer schaut sich bitte 8mile oder so (weis nicht wie der schmarrn heist) an??......... schaut doch lieber mal "welt der wunder" da gibbet auch noch was zu erleben und lernen.

so und jetzt werd ich erstmal ein "cooles erdbeereis" essen

AUF BALD IM POTT............

Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim,
der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn.
A T O M S C H L A G
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 26.04.05, 19:06  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Geht ja richtig ab hier

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.04.05, 20:18  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Albi,alter Weißwurstkrieger :-)

Aaaaalso, "Basi" oder im Razor´schen Sprachgebrauch eventuell auch :

"Bhaesih"

"Bähsie"

"Bhayhsie"

soll eigentlich "Baseballschläger" bedeuten,aber in der behinderten Rappersprache......naja.....was will man machen....

Und verfickte Scheisse,woher soll Ich wissen welche Sau "8Mile" guckt,aber das war so ziemlich das beste Beispiel was mir zum Punkt "Rap = Mongosprache" eingefallen ist.....obwohl die meisten Rapper nicht so viele "h" benutzen würden.....

Weißt schon,die Homies in der Hood mit den Niggaz und so.......

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.04.05, 21:11  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

BOAH,DIESES FUCK-FORUM!!!

-Vice City-
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.04.05, 22:16  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Achtung Alberich, du wirst gerade beklaut!

Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.04.05, 03:01  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    ich erinner mich noch das du an nem kumpel von mir vorbei wolltest in die ecke wo ich und steffi saß um wieder irgendeinen scheiss zu labern,und nach dem dritten *kann ich mal vorbei* sagte der olli nur *frag noch einmal dann klatscht et* , tja razor und wiedermal bist du einfach gegangen...

auch schön war es auf dem balkon als du den leeren stuhl entdecktest und dich setzen wolltest , was denkst du warum wir den stuhl vom balkon geschmissen haben wärend der kurt ne bulle bier in deine reisetasche geschüttet hat ???
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ist das geil hier

Jetzt weiß ich wenigstens warum der Stuhl seinerzeit vom Balkon geflogen ist...

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.04.05, 20:04  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Ic möcte ein "h" kaufen........

-Vice City-
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.05, 20:46  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

keine mehr da ,hat razor schon alle verballert :-(

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.04.05, 21:27  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Sceissspiel.....

-Vice City-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search