Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 24.04.05, 00:30 Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ??? |
|
|
Frag doch mal Kenni du scheiß Penner...
Wenn Kenni auch nur den geringsten Verdacht hätte, hätte er den Kontakt zu mir abgebrochen. ist aber nicht so. Ergo du laberst scheiße! aber man kennt ja nichts anderes.
Und ich hab auf die Fresse verdient? du langhaarige Schwuchtel redest über meine Mutter und ich hab auf die Fresse verdient??
Ich mein ey wenn du es so ernst meinst, komm her und ziehs durch! Ich hol dich am Bahnhof ab. Dann musst du nicht suchen. bring n paar Kumpels mit die dann wieder mit nach Haue nehmen. Aber das machst du eh nicht.
Ich kann nicht Rappen? Mag ja sein das du so denkst bitte. Allerdings bezweifle ich das du es wirklich beurteilen kannst. Du Moses P WanneBe hast soviel Ahnung von Hip Hop wie ich von der Fischzucht.. Du kannst ja mal versuchen mich zu Battlen.. aber ich kann Laang haarige Männer nicht weine sehn.
Ja klar droh mir weiter.. Das ist ja auch mutig, 450Km weit weg. Aber herkommen tust du ja nicht.
Und ja klar jetzt wirst du sagen, komm du doch her. Aber du Arschficker hast MICH gedisst, hast MEINE Mutter beleidigt, hast gesagt DU haust MIR auf die Fresse.
Also zeig das du so hart bist wie du tust und komm her. Oder fick dich einfach selber du Schwuchtel. Hab weiter n großes Maul was anderes hast du nicht.
Ja klar und wenn ich groß und Stark sein sollte, gibs mit nem Knüppel...
<hr>Hör auf zu Leben,<br>tu uns allen ein Gefallen.<br>Bitte tu doch was dagegen.<br>Hör auf dich zu bewegen,<br>du brauchst dich nurnoch hinlegen.<br>Und warten, Hör auf zu Ahtmen.<br>Wir kommen an und holn dich ab,<br>um dich zu begraben.
[editiert: 24.04.05, 00:32 von Razor]
|
|