|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.07.03, 04:11 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ranma Twigget
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 13 Seit: Jan. 2003 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:35
-------------------------------------------------------------------------------- also sorry, aber hier hat niemand irgendwas gegen dich, DJ
nur du bist der erste, der sich auch immer wegen allem s maul zerreißt... also bitte ich dich, lass anderen ihren spaß und die lassen dir dann auch deinen...
wenn leute gefallen daran finden, grizzlors zu grillen, solln se doch bitte machen... genauso wie andere, die motus anmalen wollen... können se doch auch gern tun...
du wirst nicht an den pranger gestellt, weil du ne andere meinung hast, sondern weil du anderer leute verhalten nicht tolerieren kannst...
und jetzt noch ne frage:
wer hat angefangen mit an den pranger stellen?
auf dumme postings kommen halt leider gottes oft dumme antworten Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Kendor1 Königliche Wache
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 464 Seit: Jan. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:36
-------------------------------------------------------------------------------- Ma ganz Ehrlich ich habe das Gefühl das du unter verfolgungswahn leidest.
Hilfe alle gegen mich oder wie.
Warum sind die das denn? Wenn der Mastermind seinen Thread eröffnet um was kund zu tun dann ist das ok.
Und wenn du dann auf kriegsfuß mit jemandem bist , dann schreib gefälligst nix in den thread. Dadurch ist der Streit nämlich wiedermal entstanden.
also denk mal drüber nach. Es hat nicht jeder was gegen dich aber wenn du es provozierst, beschwer dich net das mann und Frau sauer ist.
TDT KEN
-------------- Wir sind die neuen Helden von Eternia,weil wir die alten auferstehen lassen! http://mitglied.lycos.de/kendor11/
Meine neue HomePage ist noch in arbeit ,aber bald online http://www.kendor-motu-arts.de.vu Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator OrkoTheSorcerer Königliche Wache
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 514 Seit: Aug. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:39
-------------------------------------------------------------------------------- so dj: und jetzt mal ein text von deinem freund dem vorstand
@DJ:
Wir ,und damit meine ich alle die da waren, hatten ne menge spass auf der Party mit leuten aus ganz deutschland,mehr als auf den letzten 2 Kindercons,das wird wohl einer der gründe sein weshalb so viele leute kein bock auf eure twistercons haben...
Leute die 9 Stunden gefahren sind für ne kleine House Party haben gesagt das es obergeil war, und das sie jederzeit wiederkommen möchten, andere sagten das war die geilste Party seit vielen Jahren, und die verschiedensten leute haben sich verstanden und zusammen gefeiert...
Was ist daran verkehrt,gerade von dir DJ hatte ich sowas dummes und negatieves nicht erwartet,erzähl mir also nichts von pupertät ich bin nämlich schon grooooooß...
Schönen gruss vom Vorstand !!!
-------------- Wodins Macht halte mich aufrecht, Wodins Weisheit, die leite mich: Wodins Auge schaue für mich, Wodins Ohr höre für mich, Wodins Wort spreche für mich, Wodins Hand bewahre mich, Gegen die Fallstricke Lokis, Gegen die Versuchung des Geistes, des Leibes, Gegen alle, die mir schaden wollen!
----------------------------------------------------------------------- TDT irgentwann haben sie euch alle ! Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator DJ Force Ratsmitglied
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2890 Seit: Sep. 2001 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:51
-------------------------------------------------------------------------------- Genial... Ihr seid so berechenbar...
Also gut, hören wir auf mit dem Spass... Ihr habt Euch exakt so verhalten wie ich es mir gedacht habe... Experiment erfolgreich, keine weiteren "Diskussionen" mehr
Hier mein Fazit:
Wenn Person A ein Fehlverhalten an den Tag legt, und danach Person B exakt den (oder die) gleiche(n) Fehler macht, gelingt es Person A exakt diese Fehler zu verurteilen, aber es gelingt ihm nicht zu erkennen, dass er selbst genau das gleiche Fehlverhalten vorher an den Tag gelegt hat.
Es ist eben doch immer leichter, bei anderen die Fehler zu suchen als bei sich selbst.
Traurig eigentlich...
-------------- http://www.mettal.de.vu METTAL - Die Custom Experten!
...PFEIFT AUF EUCH!
I am so *OVERBORED OF EVIL*...
...and I say *OVERBOARD WITH EVIL!* Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator ranma Twigget
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 13 Seit: Jan. 2003 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:54
-------------------------------------------------------------------------------- verallgemeinern darfst du das natürlich auch nicht, lieber DJ
und ich würd selber auch mal über deine eigenen grad geschriebenen worte nachdenken... Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator OrkoTheSorcerer Königliche Wache
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 514 Seit: Aug. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:54
-------------------------------------------------------------------------------- lol, wenn dir mal n bart wächst du kleiner kerl dann fang ich an dich wahrzunehmen leute wie du machen boards wie he-man.de erst interessant. weiter so... spring mein hündchen spring. mach männchen und amüsier mich kleiner dj. typen wie du enden meist mit kabelbinder an meinen heizungsrohren. TYPEN WIE DEN HAB ICH IM KNAST GEFICKT !!!
vorstand
Bearbeitet von OrkoTheSorcerer an Juli. 27 2003,03:58
-------------- Wodins Macht halte mich aufrecht, Wodins Weisheit, die leite mich: Wodins Auge schaue für mich, Wodins Ohr höre für mich, Wodins Wort spreche für mich, Wodins Hand bewahre mich, Gegen die Fallstricke Lokis, Gegen die Versuchung des Geistes, des Leibes, Gegen alle, die mir schaden wollen!
----------------------------------------------------------------------- TDT irgentwann haben sie euch alle ! Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Mastermind Master of the Universe
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1364 Seit: Mai. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,04:02
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat (Kendor1 @ Juli. 27 2003,03:36) Wenn der Mastermind seinen Thread eröffnet um was kund zu tun dann ist das ok.
Genau Kendor dann ist das COOL und OKAY
@ DJ
Ich weiß gar nicht warum du dich hier über unsere Party auslassen musst?
Kannst du es nicht verstehen das es Leute gibt die NICHT den ganzen Abend über He-Man diskutieren, Customs bastlen, Twister spielen (auch wenn du sagst du tust es nicht) etc.wollen?
Es gibt auch Leute die ordentlich einen draufmachen wollen sich ordentlich die Kannte geben und einen Scheißspaß dabei haben und ab einem gewissen Pegel werden nun halt auch Grizzlors gegrillt..... Na und wo ist das Problem? Das du uns allen deshalb vor-nach-oder was weiß ich für-pubertierendes Verhalten unterstellst ist schon sehr erbärmlich.... Ich bezeichne dich ja auch nicht als Kindergartengänger weil du offensichtlich dem Alkohol abgeschworen hast und solche Partys zu wild findest....... und das sich niemand gepflegt über He-Man und Customs unterhaltet kannst du anscheinend gar nicht verstehen....
Desweiteren verstehe ich nicht warum hier auf He-Man.de sobald die Worte "Vorstand" und "Triangle" auftauchen hier offensichtlich alle komplett am Rad drehen..........
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.07.03, 05:19 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOOOOOOOOL Und da wundern diese Leute sich noch das mann se nimma Ernst nimmt...
Mann o Mann ihr versucht ernsthaftigkeit unter den Kindern zu verbreiten und das ist weder Notwendig noch möglich...
Und der Rote Faden in einem thread wie diesem... Dj sage mir ist der so wichtig ???
Zum anschluss hier nochmal deine PM an Mastermind und Ranma:
Wenn Du mir nun ernsthaft sagen willst, dass meine Reaktion auf vorherige Aktionen eigentlich keine Reaktion war, sondern ein eigenes Fehlverhalten, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Initiativposting in diesem Thread war lediglich ein Einstieg in ein, ich will es mal Experiment nennen, um zu sehen, wer wie reagieren wird. Und das Fazit habe ich ja bereits gepostet.
Fehler sucht man bei sich selbst meist vergeblich, ist es doch viel leichter, das Fehlverhalten anderer zu kritisieren. Schlecht nur, wenn das "Fehlverhalten anderer" eigentlich nur ein Spiegel war, in dem man sich selber hätte sehen sollen.
Ich hoffe, Du konntest mir folgen... Es ist viel zu spät/früh für mich, um mich noch normal auszudrücken...
LEUTE ES IST DOCH NUR DAS WWW !!! WERDET WACH,GEHT AUF DIUE STRASSE UND ERKENNT: DRAUSSEN TOBT DAS WAHRE LEBEN !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.07.03, 05:21 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@DJ:
AUF TISCHE KACKEN KANN MICH HEUTZUTAGE ÜBRIGENS AUCH NOCH AMÜSIEREN
[editiert: 27.07.03, 05:22 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.07.03, 13:39 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand2.0
LOOOOOOOOOOOL Und da wundern diese Leute sich noch das mann se nimma Ernst nimmt...
Mann o Mann ihr versucht ernsthaftigkeit unter den Kindern zu verbreiten und das ist weder Notwendig noch möglich...
Und der Rote Faden in einem thread wie diesem... Dj sage mir ist der so wichtig ???
Zum anschluss hier nochmal deine PM an Mastermind und Ranma:
Wenn Du mir nun ernsthaft sagen willst, dass meine Reaktion auf vorherige Aktionen eigentlich keine Reaktion war, sondern ein eigenes Fehlverhalten, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Initiativposting in diesem Thread war lediglich ein Einstieg in ein, ich will es mal Experiment nennen, um zu sehen, wer wie reagieren wird. Und das Fazit habe ich ja bereits gepostet.
Fehler sucht man bei sich selbst meist vergeblich, ist es doch viel leichter, das Fehlverhalten anderer zu kritisieren. Schlecht nur, wenn das "Fehlverhalten anderer" eigentlich nur ein Spiegel war, in dem man sich selber hätte sehen sollen.
Ich hoffe, Du konntest mir folgen... Es ist viel zu spät/früh für mich, um mich noch normal auszudrücken...
LEUTE ES IST DOCH NUR DAS WWW !!! WERDET WACH,GEHT AUF DIUE STRASSE UND ERKENNT: DRAUSSEN TOBT DAS WAHRE LEBEN !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
boah mal ehrlich... was glaubt der eigendlich wer er ist? sind as hier nur laboraten oder was?
das häte ich ihn auch vorher sagen können das das so enden wird.
die se arroganz iss echt zum kotzen ehrlich
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.07.03, 14:03 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SEID DOCH NICHT SO BÖSE ZUEINANDER
WWW.THEASSHOLES.DE verbindet....
warum auch nicht die leute von he-man.de und uns??
---------------------------------------------------
Ich fahr in den Ruhrpott, denn ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY! Vorstand kyrie eleison
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.07.03, 15:16 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und es geht weiter......
DJ Force Ratsmitglied
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2891 Seit: Sep. 2001 Geschrieben: Juli. 27 2003,04:31
-------------------------------------------------------------------------------- Kenny, Ranma, Mastermind...: Leset und verstehet Eure PMs.
Orko: ...achwas. Ich schenk mir den Kommentar. Einen "traurig und resignierend den Kopf schüttel" Smiley gibts nämlich leider nicht...
-------------- http://www.mettal.de.vu METTAL - Die Custom Experten!
...PFEIFT AUF EUCH!
I am so *OVERBORED OF EVIL*...
...and I say *OVERBOARD WITH EVIL!* Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Thrawn Twigget
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Seit: Juni. 2001 Geschrieben: Juli. 27 2003,09:28
-------------------------------------------------------------------------------- ....und da eh keiner erwachsen ist wirds auch keiner verstehen....oder verstehen wollen......wie die Kiddies nun mal so sind.... "Experiment gelungen" LOOOL........ Sorry,aber Ich habe auf diesem Board hier noch nie einen erlebt der sich teilweise so von oben herab äußert.Und das ist nicht auf dieses eine Posting von dir bezogen,sondern generell. Wenns dir nicht passt das andere Leute feiern und sich einen über den Durst trinken dann gucks dir einfach nicht an. Interessiert sich ja auch nicht jeder dafür welches Püppchen du heute zur Abwechslung umbemalt hast,geschweige denn vor welchem Kino du campen wirst wenn der nächste Star Wars kommt (was Ich im übrigen als unheimlich "erwachsenes" Verhalten ansehe) oder ob du diesmal ein noch hübscheres Kostümchen dabei anhast.Oder bist du da auch hier blöd angemacht worden?? Abgesehen davon sollte man auch mal was anderes als hochtrabendes Geschwafel und Klugscheisserei in seine Postings schreiben,aber da man sich ja anscheinend so dermaßen wichtig nimmt......aber hast ja recht,die Anzahl deiner Postings im Gegensatz zu meiner spricht wahrlich Bände....falls du das wieder vorleiern willst...bist ja nicht der einzige der auf sowas verweist."Stammuser" haben schon die Macht....LOOOOL...du hast echt die Ahnung wie alles sein muß,echt.... Sorry,aber wenn Leute die gerne feiern,einen dabei trinken,lachen und Spass haben für dich alles Idioten oder Kinder...was soll man da sagen?Wie wärs hiermit:
"HEUL DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dann schreibe besser gar nix bevor du deine herablassende und arrogante Scheisse von dir gibst.Bezeichnet andere als kindisch und rennt in Star Wars Kostümchen durch die Stadt.Witzfigur.
-------------- Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Thrawn Twigget
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Seit: Juni. 2001 Geschrieben: Juli. 27 2003,09:37
-------------------------------------------------------------------------------- "Wenn Du mir nun ernsthaft sagen willst, dass meine Reaktion auf vorherige Aktionen eigentlich keine Reaktion war, sondern ein eigenes Fehlverhalten, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Initiativposting in diesem Thread war lediglich ein Einstieg in ein, ich will es mal Experiment nennen, um zu sehen, wer wie reagieren wird. Und das Fazit habe ich ja bereits gepostet.
Ich hoffe, Du konntest mir folgen... Es ist viel zu spät/früh für mich, um mich noch normal auszudrücken... "
Oh mann,du bist doch echt nen armes Schwein.Mit sowas verbringst du deine Zeit?Kannst du das Lachen der Empfänger noch hören?Sorry,DJ,komm erstmal klar.Ich wußte nicht das du dein Leben so dermassen ereignislos ist das du dich mit sowas beschäftigen mußt.
-------------- Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Ryuji Master of the Universe
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1392 Seit: Juni. 2001 Geschrieben: Juli. 27 2003,12:16
-------------------------------------------------------------------------------- Kinder hab ihr euch genug gezankt?
Sorry das ich mal wieder meinen Senf dazu geben muss aber irgenwie hab ich die Lust dazu und freie Meinungsäußerung ist ja bekanntlich erlaubt !
Also zuerst zum DJ :
Mal ganz ehrlich du bist ein dufter Kerl aber musste das nun sein wenn dich was nicht interessiert schreib nichts dazu ! Fertig !!
Die Trinagel:
Leuts, Spass haben ist ok und ihr hatte auf der Party Spass und verwerflich ist daran auch nichts. Trotzdem sind dann die Anfeindungen nötig, denn somit seit ihr auch nicht besser als Jene die euch kritisieren.
Resüme : (schreibt man des jetzt mit 2 E ?) g
Diese ganzen Postings waren unglaublich unnütz ! Mastermind postet Bilder und Erzählungen von einem für ihn wichtigen und tollen Erlebnis und will drann andere teilhaben lassen. Das ist toll. denn ich sag mal die andere Fraktion nennen wir sie DJ Fraktion setzt auch dauern ihre kleinen Treffen und Minicons hier ins Forum und die Triangler oder jedenfalls die meisten davon schreiben auch nicht darein oh was für ein Scheiß oder Kindergarten usw. das ist.
Also Jungs und Mädels vertragt euch oder geht euch verdammt nochmal einfach aus eurem Fucking Weg !
Ende !
Ryujis Weisheiten des Lebens waren das : Teil 3008 !
-------------- - Die Faust Buddhas -
Asian Strike Force Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Kendor1 Königliche Wache
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 467 Seit: Jan. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,12:39
-------------------------------------------------------------------------------- Stimmt schon Ryuji.
Der Streit hätte nicht sein müssen das ist richtig. Aaaaber wie gesagt jeder soll seinen Spaß haben auf Partys, und andere sollten sich da raus halten. In so fern sie nicht dabei waren, finde ich es shit wenn so ein Dirt geschrieben wird. Die T R I A N G E L feiert auf ihre Weise und andere wiederum auf eine Andere Weise. Und jeder sollte das respektieren und nicht gleich schlecht urteilen von wegen Pubertät und so.
Dadurch passiert nun mal so ein Streit.
Respekt ist schon ein wichtiger Faktor.
Und man sollte sich nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen wenn jemand man mal Kritik abgibt. ( in sachen Customs und so ) Meine zB.: sind nicht die Besten und durch Kritik lerne ich dazu.
Manch einer verkraftet Kritik überhaupt nicht, und andere stehen darüber oder versuchen es besser zu machen.
Also DJ wie gesagt lass den T R I A N G E L Ihren Spaß, dann lassen sie dir bestimmt auch den Deinen.
TDT KEN
-------------- Wir sind die neuen Helden von Eternia,weil wir die alten auferstehen lassen! http://mitglied.lycos.de/kendor11/
Meine neue HomePage ist noch in arbeit ,aber bald online http://www.kendor-motu-arts.de.vu Back to top -------------------------------------------------------------------------------- Sende diesen Beitrag an Moderator Gerrit78 Krieger
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 218 Seit: April. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,12:50
-------------------------------------------------------------------------------- Also, ich fand die Grizzlor-Grill-Aktion ziemlich cool. Ich hätte mich wahrscheinlich in dem moment ziemlich bepisst vor lachen. Ich weiss auch nicht was der ganze Stress nicht soll, DJ Du hast es aber durch Deine postings auch wirklich so heruafbeschworen. Wenn Du einen Bericht über euren 97 1/2 TacoBell Con schreibst, gibt auch keiner seinen Senf dazu ab und fängt an zu stänkern, oder??? Ist doch schön wenn sich einige Leute vom Board treffen und dabei Spaß haben, oder? Das ist doch der Sinn und Zweck einer Community. Als ich bei Razo in Berlin war, hab ich auch mit den Jungs (TC,Kenni,Daimar,Weavy, Razo usw.) gefeiert ohne das Thema Masters im Vordergrund zu haben. Wir hatten Spaß und haben sicherlich auch extrem kindische Sachen gemacht. Ich steh dazu und ich denke in jedem von uns steckt ein kleines Kind. Also hör auf die anderen zu verurteilen, wenn sie z.B. Grizzlors grillen. Selbst in Dir steckt ein kleiner Junge, der manchmal rauskommt.
Gruß Gerrit Back to top
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.07.03, 16:17 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der DJ hat den TDT gegnern damit wahrlich kein freundschafftsdienst er wiesen
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.07.03, 16:48 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist mir sowas von Egal, echt ich hätte vom DJ echt n bisserl mehr erwartet, aber soviel Stumpfsinnigkeit und verbohrtheit ist ja unschlagbar, Cannibals Grizzlor Grill Aktion nahm übrigens 5 min. einer Langen geilen Fete in anspruch und des ja auch noch von anderen Leuten gepostet wurde scheinen diese sich auch amüsiert zu haben...
Übrigens haben Steffie/Ranma ( "Des war mei Grizzlor...") und Diddy/Brünkor ("Ey mein Mantenna braucht n neuen Kumpel") schon ersatzgrizzloren bekommen und alle sind glücklich...
Regt es dein köpfchen nicht ein wenig zum nachdenken an lieber Björn das sich über 30 teils von weither angereiste und viele sich bis dahin Fremde leute super verstanden haben und ne menge Spass hatten ???
Is dir ne scheinheilige Con lieber bei der jeder im nachhinein über den anderen lästert in eurer falschen Rosa Plüsch Community ,nur weil du da Püppchen umpinseln kannst und n Kostümwettbewerb veranstalten kannst ???
Mann DJ du hättest sogar bei uns Breakdancen können und ich wette wir hätten mit "gebreakt", eventuell hätte dir sogar unser Dr.Snuggles in da House Rap gefallen....
Du bist der einzige der hier son scheiß Schreibt und das von jemanden der mir mailt, ich solle doch bitte aufhören über 200xer Toys zu lästern weil das so "Verletzend" ist (Wer ist jetzt der dumme???)
Mann mann, Ryuji,Gerrit ,Kenni und der rest haben schon recht wenn se sich an den kopf fassen, und irgendwann werdet ihr mit 5 Mann 3 Pinseln und nem Twisterbrett auf ner Con sagen: "Ok lasst uns noch einen Cartoon ansehen ,unseren O-Saft austrinken und nach Haus gehen bevors richtig dunkel wird"
Was meinst du weshalb wir zum beispiel (TROTZ EINLADUNG) nicht kommen ??? Willst dus wissen , weil wir uns mit den wenigen normalen leuten (*ma kurz zu Stefan/po8, Steffie/Ranma, Jan/UltraBochum usw...) lieber mal Privat treffen und uns richtig amüsieren !!!
Und es sind bereits soooo viele eurer Stammuser die es sich fürs nächste mal auch überlegen meine Süßen, und ich kanns absolut verstehen !!!
Wenn du am 15ten in Hamburg bist,symbolisch mit 150Kids die macht überreicht bekommst,dir "DieEchten" Helden von Eternia anschaust und dir den Kopf zerbrichst über Orkos Bühnenquiz,dann denk mal über deinen Pupertätsatz nach von dem du mittlerweile weißt das du dir den wohl besser hättest klemmen sollen !!!
Ich weiß nicht ob dein Tunnelblick es erlaubt das nun zu verstehen, aber bitte hör du auf irgendwas von Experimenten zu erzählen,du bist da grad echt nicht in der Position für !!!
In diesem Sinne.....
LIEBT EUCH....... DENN LIEBE IST MACHT !!!
Euer allerliebster Vorstand ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.07.03, 18:15 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt hat sich auch Administrator mit in die Diskussion eingeschalten...*lol*
Administrator Forumsadmin
Gruppe: Super Administratoren Beiträge: 43 Seit: Jan. 2003 Geschrieben: Juli. 27 2003,17:42
-------------------------------------------------------------------------------- Kurzer Kommentar:
@OrkoTheSorcerer: Hör auf, verbannte User posten zu lassen bzw. in deren Namen zu posten, sonst gibt's Warnstufen. @Ranma: Bitte kein Postings, die nur aus Smileys bestehen. @DJ: Reine Provokationspostings sind im Prinzip nichts anderes als Spam, also laß es, sonst gibt es ebenfalls Warnstufen. @Rest: Laßt das Thema einfach ruhen... Wenn die Party schön, ist es ja gut. Mehr sollte der Thread nicht zum Ausdruck bringen, denke ich.
-------------- "Sei präsent!"
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.07.03, 18:46 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und Spu:
Spu314 Verteidiger Grayskulls
Gruppe: Mitglied Beiträge: 2200 Seit: Jan. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,18:33
-------------------------------------------------------------------------------- Halt halt stopp leute, hört uff, is gut jetzt! Ich kann nimmer! Ich krieg hier schon krämpfe vor lachen.
Also es ist wirklich sehr interessant was manche leute für ein gedächntis haben, oder halt eben nicht. Ansonsten müsste den Leuten die auch schon vor nem Jahr hier waren doch mal einiges auffallen.
Vor einem Jahr haben sich alle aufgeregt weil ein zu der Zeit ziemlich neuer User in JEDEN MotU 2002 Thread geschrieben hat das die Schrumpfköpfe scheisse sind. Ausserdem hat der selbe User in die meisten Custom threads reingeschrieben das Cutoms scheisse sind und es total kindisch und bescheuert ist sowas zu machen. Genau unser aller Vorstand, der Thomas. Dann kamen noch n paar die so im Groben das Gleiche taten. Genau tingeltangel. (ich schreib das jetzt einfach mal immer so wies sich gehört und ignoriere dass das forum dat ändert, ihr wissts ja alle) Nach langer langer nerverei und ständigem wiederholen sprangen dann auch endlich mal welche drauf an und es kamen Diskusionsn/Streits zustande in denen gesagt wurde, Lass den leuten doch ihren Spass an den Customs, wenns dich nich interessiert les und kommentier es halt nicht, wenn du die neuen figuren scheisse findest sag das ruhig, aber nicht immer wieder in jedem thread egal warums eigendlich geht. (na bringt das aufgefrischte gedächtnis schon Paralelen zu tage? Nicht? OK, ich kann mich auch deutlicher ausdrücken Also genau die selben Aussagen und Argumente die jetzt von der anderen Seite kommen, lass uns halt unseren spass und sei still. Die selbe grundaussage nur kommt sie hier viel früher da vorher bei weitem nicht so lang provoziert wurde, und sie kommt in einem viel asso, ähm agressiveren Ton. Und in generell viel grösserem ausmaß, schliesslich wird hier ja geschrieben, geschrieben, geschrieben ohne das der "Feind" ( ) überhaupt noch antwortet.
Gerade im Bezug auf die Customs war Kenny damals der der am sauersten reagiert hat. Heute sagt er steh drüber, eine einstellungänderung, die sicher sogar lobenswert ist. (sofern er wenn es mal um seine eigenen customs im speziellen geht auch so reagiert, oft ist es ja leichter anderen zu sagen bleib ruhig als es in der selben situation selbst zu bleiben. aber ken, ich glaube an dich)
Razor, der das ganze jetzt aufm Parkplatz wie ein richtiger Mann klären will, drohte damals damit nach Duisburg zu fahren und dort allen aufs maul zu hauen. Also die selbe reaktion wie damals, nur halt in die andere richtung.
Vorstand: ach thomas, wer austeilen kann sollte auch einstecken können. Wie war das noch? "regt euch doch nicht so auf über das was ich schreibe."; "wenn ihr drauf reagiert seit ihr doch selbst schuld und provoziert doch dass ich weitermach" (seht ihr, nicht der der anfängt ist der provokateur, sondern der der drauf REagiert, dieser "logik" folgend währe der DJ der einzig unschuldige an diesem Streit) Was ist aus dieses Worten geworden, Thomas? Du bist jetzt der von dem die krassesten antworten kommen. Messen wir da etwas mit zweierlei Maß?
Ist auch immer wieder interessant zu sehen das man argumente wie twisterspielender Taco Bell Con erfinder so oft wiederlegen kann wie man will, es ist den leuten einfach egal. Ich hab den DJ noch nie Twister spielen sehen (soweit ich mich erinnere) und die Taco Bell Cons sind eigendlich auf meinem Mist gewachsen.
Genauso sind die Aussagen die tingeltangel hätte doch auch nie etwas wie das hier gemacht und in Threads zu anderen Cons Postings wie das erste vom DJ hier gemacht schlicht und ergreiffend falsch. Der einzige Unterschied lieg darin das die entweder so unter aller Sau waren das sie gelöscht wurden, oder dass die die sich nich immer so aufregen sollen es einfach ignoriert haben und nicht son aufstand gemacht haben wie diesen hier.
Guten Appetit.
-------------- Spu, der Erste, Herr über das Reich der He-Man Fans, ernannt von einem blau/gelb karierten Liliputaner mit rosa Punkten und einer lila Nase, hat gesprochen.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.07.03, 19:06 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der unterschied ist nur das He-Man.de für mich zum beispiel nicht das ist was es für euch ist , ich hab meist schon nach n paar minuten vergessen was ich lustiges gepostet hab, weil es echt verdammt unwichtig und nur n klitzekleiner Gag für mich ist...
Ich krieg lachanfälle wenn ich euch Wochen danach noch über mich diskutieren seh weil ich dann selbst erst wieder nachlesen muss worum es geht...
Fazit ist für mich und viele viele andere Leute:
Sucht euch mal Freunde die ihr nicht im Netz kennenlernt,versucht mal eure Hemmungen zu überwinden und habt mal echten Spass, evtl. schafft ihr es dann auch euer Laborratten dasein zu beenden denn ihr seit ja sooooo berechenbar was den Unterhaltungswert echt in die Höhe treibt ;-)
Ich kann also ruhigen Gewissens sagen
ICH HAB EUCH LIEB !!!
Guten Appetit ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|