Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kendor Tiger-Master
Baby-Arsch

New PostErstellt: 27.07.03, 12:11  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

JO @ Overlord.
Am besten ist wir kommen alle.
Das wäre cool anstehen für Autogramme .

Ne ma ganz im ernst ( oder im Gustav ) die ganze Triagel sollte da sein.
Weil durch unsern DJ haben viele keinen Bock mehr zu kommen was ich sehr schade finde.
Ich lass mir durch den net meinen Spaß verderben.

TDT KEN

Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause !!!

Wenn ich einmal taurig bin, trink ich mir nen Korn !!!

Cool ist man nur, wenn man so ist wie man ist !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.07.03, 12:17  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir die leste der teilnehmer anguck, macht das schon einen ziemlich armen eindruck. nichts gegen die leute, aber der großteil ist stocklangweilig und bis ins mark selbstverliebt.
das wird ne totale "twister-costumanpinsel-und-mit´m-finger-auf-besoffene-zeig"-con.

and jetzt folgende visiion: ein aufmarsch von gröhlenden personen im triangelshirt! *lol* dj kriegt´n schock und frisst seine customs!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 16:59  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Na auf dieser Con is mir die Zeit diesmal zu Schade und ich werde was besseres aus dem WE machen !!! Aber es wird die gröllende Triangelgemeinschaft geben , es war ja nicht die letzte Con .....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.07.03, 17:20  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

thomas wir werden versuchen dicht zu vertreten

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 17:24  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich Zähl auf euch ihr Süssen Schnuckiputzis ;-)

aber warum der dj da versucht mit allen mitteln was zu versauen ist mir unbegreiflich , wasn los mit dem kerl der war doch gar nicht so, oder war ich so besoffen auf den letzten beiden cons ???

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 27.07.03, 17:25 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.07.03, 17:25  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach leckt Mich doch.....

Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.07.03, 17:52  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ne keiner will dich lecken hier

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Vorstand kyrie eleison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.07.03, 19:50  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@ thomas

es werden andere sein!

und es werden mehr sein

denn es werden immer mer

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)

[editiert: 27.07.03, 20:37 von Razor]
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.07.03, 20:11  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bezweifle, das es "mer" sein werden....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.07.03, 20:23  Betreff: Re: Der De.Papst noch Jungfrau?????!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich auch......mer-man oder was?

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Vorstand kyrie eleison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search