Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.07.03, 14:21 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber cool durch das blaue licht..... und darum steht wahrscheinlich auch razor drauf LOL
---------------------------------------------------
Ich fahr in den Ruhrpott, denn ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY! Vorstand kyrie eleison
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.07.03, 14:26 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich auf alles stehn würde was blau leuchten würde, wär ich nicht cool sondern besessen
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 28.07.03, 00:03 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um zu wissen warum cih diese fernbedinugn so vrehre müsst ich erstmal den sinn erklären. nur leider ist es schwer den grund zu erklären, weil cih ihn selber noch nicht weiß.
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 28.07.03, 05:17 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuche zu erklären warum dich etwas glücklich machen kann was vor 15 Jahren ähnlich schon mal John J. glücklich machen konnte...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 28.07.03, 16:14 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären damit es leichter für euch ist es zu verstehen.
Eine Fernbedinugn ist für mich nicht einfach eine fernedinung, sondern eher ein ein teil von mir. wenn ich eine fernbdeinung in der hand halte fühle ich so etwas wie macht, ich hab macht über ein fernseh gerät. wenn ich umschalten möchte schaltet es um oder macht es lauter oder leiser, es muss einfach auf meien befehle gehorchen. ausserdem ist es sowas wie ein zepter für mich, im wohnzimmer ist der Mann noch König. als beweis dafür muss der mann die fernbedinung immer bei sich tragen.
hoffe ihr wisst was ich meine.
PS: vorstand's fernbedienung, ist einfach nur eine luxus version mit sher vielen extras und mit tollem blauem licht das auf bewegung reagiert und anfängt blau zu leuchten.
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
|
|
nach oben |
|
|
Ranma1.2
Knackarsch
|
Erstellt: 28.07.03, 20:33 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mensch orko... blablabla....
du warst doch einfach nur voll wie ne haubitze als du dich in thomas` fernbedienung verknallt hast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *seufz*
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 28.07.03, 22:35 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ ranma stimmt, aber im klaren kopf hätte ich sie am andern morgen noch mitgenommen
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 29.07.03, 02:45 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, ich könnt mich amüsieren... Er hatte echt glänzend verliebte Augen als er meine Fernbedienung für sich gewinnen wollte...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.07.03, 21:01 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das war so ein süßes bild wie orko mit der Fernbedienung im arm halb ligt und schläft
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 29.07.03, 22:53 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr hättet ruhig mal foto machen können, ich kann mich nämlich nicht dran einnern mit der fernbedinugn im arm gepennt zu haben
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.07.03, 22:54 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das lässt sich sicher mal nacholen
Stell die Laines mit seiner schmusedecke vor.. so sah das ungefähr aus
[editiert: 29.07.03, 22:57 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 02.08.03, 05:57 Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OrkoTheSorcerer
ihr hättet ruhig mal foto machen können, ich kann mich nämlich nicht dran einnern mit der fernbedinugn im arm gepennt zu haben |
Dafür kann ich mich erinnern gegen 5 Uhr morgens die Fernbedienung verzweifelt gesucht zu haben ( Shrek DVD Menu) ich hätte eigentlich wissen müssen wo sie ist.....
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
|