Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ OrkoTheSorcerer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.07.03, 14:21  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

aber cool durch das blaue licht..... und darum steht wahrscheinlich auch razor drauf LOL

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Vorstand kyrie eleison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.07.03, 14:26  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auf alles stehn würde was blau leuchten würde, wär ich nicht cool sondern besessen

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 00:03  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

um zu wissen warum cih diese fernbedinugn so vrehre müsst ich erstmal den sinn erklären. nur leider ist es schwer den grund zu erklären, weil cih ihn selber noch nicht weiß.

--------------------------------------------------------
Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,
Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.
Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer
Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich
Achten.
Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und
durch die Kraft der Götter.
Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo
Du willkommen bist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.03, 05:17  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

Versuche zu erklären warum dich etwas glücklich machen kann was vor 15 Jahren ähnlich schon mal John J. glücklich machen konnte...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 16:14  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären damit es leichter für euch ist es zu verstehen.

Eine Fernbedinugn ist für mich nicht einfach eine fernedinung, sondern eher ein ein teil von mir. wenn ich eine fernbdeinung in der hand halte fühle ich so etwas wie macht, ich hab macht über ein fernseh gerät. wenn ich umschalten möchte schaltet es um oder macht es lauter oder leiser, es muss einfach auf meien befehle gehorchen. ausserdem ist es sowas wie ein zepter für mich, im wohnzimmer ist der Mann noch König. als beweis dafür muss der mann die fernbedinung immer bei sich tragen.

hoffe ihr wisst was ich meine.

PS: vorstand's fernbedienung, ist einfach nur eine luxus version mit sher vielen extras und mit tollem blauem licht das auf bewegung reagiert und anfängt blau zu leuchten.

Achten.
Du willkommen bist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 20:33  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

mensch orko... blablabla....

du warst doch einfach nur voll wie ne haubitze als du dich in thomas` fernbedienung verknallt hast

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *seufz*
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 22:35  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

@ ranma stimmt, aber im klaren kopf hätte ich sie am andern morgen noch mitgenommen

Achten.
Du willkommen bist.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.07.03, 02:45  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

lol, ich könnt mich amüsieren...
Er hatte echt glänzend verliebte Augen als er meine Fernbedienung für sich gewinnen wollte...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.07.03, 21:01  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

das war so ein süßes bild wie orko mit der Fernbedienung im arm halb ligt und schläft

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 29.07.03, 22:53  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

ihr hättet ruhig mal foto machen können, ich kann mich nämlich nicht dran einnern mit der fernbedinugn im arm gepennt zu haben

Achten.
Du willkommen bist.
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.07.03, 22:54  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

das lässt sich sicher mal nacholen

Stell die Laines mit seiner schmusedecke vor.. so sah das ungefähr aus

[editiert: 29.07.03, 22:57 von Razor]
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 02.08.03, 05:57  Betreff: Re: @ OrkoTheSorcerer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OrkoTheSorcerer
    ihr hättet ruhig mal foto machen können, ich kann mich nämlich nicht dran einnern mit der fernbedinugn im arm gepennt zu haben
Dafür kann ich mich erinnern gegen 5 Uhr morgens die Fernbedienung verzweifelt gesucht zu haben ( Shrek DVD Menu) ich hätte eigentlich wissen müssen wo sie ist.....

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search