Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 03.08.03, 00:54     Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt

Music for the Motion Pic...
wer behauptet er blieb kalt wenn ich auf beats lall' sieht halt net die vielfalt schielt halt du weisst doch dass mein stil knallt sein ziel bald erreicht so wie du 'n beisst müsstest du's wissen wenn auf dem forum hier net TDT steht ham se dich und mich beschissen beim pissen drop ich mehr sense als die meisten Poster wenn se schreiben wenn ich net ich wär' würd' ich mich beneiden darunter leiden und ruhig bleiben mit anderen worten schweigen net auf 'em hohen ross reiten sondern beizeiten versuchen pleiten zu vermeiden net streiten den style biten aber das tut ihr ja eh im spiel wie toffifee glaub mir junge Mastermind is' im rennen mit mehr last auf 'en schultern als die meisten chabos stemmen und wenn irgendwer irgendwo irgendwann irgendwie irgendwas gegen mich sagen kann dann isses wahrscheinlich eh gelogen an den haaren herbeigezogen ihr idioten auf drogen wollt mich am toben wie hulk hogan aber ich bin raus aus 'em groben heilig wie synagogen plus so sagenumwoben dass ich selbst net weiss wo oben und wo unten is' glaub mir junge punkten is' gar net so einfach wenn einen ständig irgend 'ne tunte disst in wenigen sekunden is' 5 jahre her und genausoviel mal 2 bin ich jetzt millionen schwer doch der hass bleibt stehen und die kraft bleibt da und ich scheiss' immer noch auf das gelaber von Administrator....

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.283 von 15.347
Gehe zu:   
Search