Autor |
Beitrag |
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 06.06.05, 13:36 Betreff: "Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt (dieses Forum). Damit mein ich jetzt nicht die Mods / Admins!"
Nachdem ich das gelesen habe, bin ich ernsthaft versucht, mal wieder meinen .de-Account zu nutzen und obrige Zeilen als Signatur einzustellen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.06.05, 17:12 Betreff: Re: "Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ,ich weiss gar nicht was du meinst *gggrzzzscht* empfang gestört, aaaaaaargh komm erklärs schon *ggg* ich kann nich sooo gut zusammenhämge erkännen in den sekunden wo das rauschen in meinem kopf nicht mein tun und handeln bestimmt *ggggzschhhhhrtz*
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 06.06.05, 23:19 Betreff: Re: "Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß ich selbst gar nicht mehr so genau, ich glaub das hatte ich aus irgendnem de Thread der auf PE verlinkt war. Mann, mir muß da echt langweilig gewesen sein, ich hatte nichtmal was intus.
|
|
nach oben |
|
|