DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 05.08.03, 04:06 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt |
|
|
Ok.... One Two.......
Mic Check.......
dann schreit der lord mit dem bauch, kommt ihr auch spürt ihr den Schmauch,
der Spur an meinem Finger ich weiß ich bin n gewinner du n spinner wie auch immer...
komm ich krass komm ich krasser das projekt das fließt wie wasser, läuft wie öl und wie lotion und hörst du mich dann spürst dus schon....
in deinem arsch da ist der kick ja du spürst du bist gefickt, bist gedisst und angepisst damit du siehst wer du bist...
n dummes schwein, du hast kein reim du hast kein stile wie remington steele, rennst dumm rum und schaust dum drein in meine tasche pack ich dich rein !!!
schnapp ich mir deine frau, mann ich bums die kleine Sau, du schaust zu und kannst nur weinen wärend ich anfang zu Reimen...
Deine Frau leckt mir den Sack siehst du das du kleiner Spack??? Und sie tut es auch noch willig oh mein gott das stück ist willig...
Packt dich die Wut, überkommt dich Mut, wirst du schmecken dein eigenes Blut, mit der Fresse aufn Bordstein wirst du sehn so muss es sein...
Ich sag es dir nun ganz ehrlich muck nur auf und es wird Gefährlich, ist nicht herlich oder spärlich denn ich trett dich weg das schwör ich !!!
Also sag ich wie es ist damit du siehst wer du bist , mein kleiner Freund ich rauch n Joint und ich hab nichmal n grinsen, nein ich werd dich nichmal spürn denn ich werd dich nur verwimsen,werd dich dissen und anpissen und die menschheit die soll wissen, dieser kerl weint in sein kissen und sein Körper wurd zerissen !!!
*Beatbox...*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|