Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 03.08.03, 01:43 Betreff: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Brummie0504: naBeNd GrandmasterC23: servus Brummie0504: wollt nur mal wieder hallo Brummie0504: muss leider off Brummie0504: :-( GrandmasterC23: schon wieder off? Brummie0504: jop Brummie0504: :-( GrandmasterC23: ok, dann cu next time Brummie0504: thx n8 GrandmasterC23: n8
wie geil der Brummie wieder
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.08.03, 01:54 Betreff: Re: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOOOL welch tiefsinnige gespräche
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 03.08.03, 05:06 Betreff: Re: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wurd ja alles gesagt *ggg*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 04.08.03, 17:33 Betreff: Re: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
brummi fasst sich auch immer sehr kurz.... hauptsache er sagt was...
---------------------------------------------------
Wir sind behände und stark!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 05.08.03, 01:42 Betreff: Re: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brummies Regel:
Nie etwas schreiben was länger als 5 Wörter ist...
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 07.08.03, 18:07 Betreff: Re: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch!
alberich24: fist IchLiebeAlberich: ich spüre nichts alberich24: mit zwei händen IchLiebeAlberich: *bisschen kribbel* alberich24: oberkörper reinschieb alberich24: und am blinddarm leck IchLiebeAlberich: mit kopf? alberich24: klar IchLiebeAlberich: hmmm IchLiebeAlberich: naja IchLiebeAlberich: wie schmeckt mein blinddarm? alberich24: gut IchLiebeAlberich: wonach? alberich24: n bisserl nach schweinekot alberich24: :-D IchLiebeAlberich: hmmm IchLiebeAlberich: ich dachte schwarzbrot und katzenpisse alberich24: ne alberich24: schweinekot IchLiebeAlberich: naja IchLiebeAlberich: vielleicht soll ichs auch mal testen alberich24: ja alberich24: mach mal IchLiebeAlberich: *kopf in eigenen arsch steck, wo albis oberkörpüer drin is* alberich24: boah geil alberich24: das loch ist richtig schön gedehnt IchLiebeAlberich: das gefällrt dir, was? alberich24: ja alberich24: geil alberich24: abspritz IchLiebeAlberich: wenn ich jetzt abspritz, wo geht das hin? alberich24: mir voll auf die brust IchLiebeAlberich: aber deine brust ist in meinem arsch alberich24: naja dann aufn bauch IchLiebeAlberich: hmmm.... okay IchLiebeAlberich: *abspritz* alberich24: LOOOOOOOOOOOOOOOOOL alberich24: penis anfass alberich24: und reib IchLiebeAlberich: coool alberich24: :-D IchLiebeAlberich: weiter du stück alberich24: macht weiter IchLiebeAlberich: ich glaub, das pack ich mal in den "sinnlose aim-gespräche-thread" alberich24: hör auf alberich24: LOL alberich24: du sau IchLiebeAlberich: moment
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 07.08.03, 18:08 Betreff: Re: Sinnfreie AIM Gespräche
drucken