Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
naaaaaaaa wer kann da noch wiederstehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.06.05, 00:46  Betreff: Re: naaaaaaaa wer kann da noch wiederstehen  drucken  weiterempfehlen

ok ich gebs zu..

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 19.06.05, 14:15  Betreff: Re: naaaaaaaa wer kann da noch wiederstehen  drucken  weiterempfehlen

Wo kommt denn das Bild wieder her... urgh.....

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 20.06.05, 23:25  Betreff: Re: naaaaaaaa wer kann da noch wiederstehen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw
    Warum interessiert ihr euch so sehr für den DJ Force? Orko the Sorcerer, der sich anscheinend auch für Lil Star interessiert, zeigt hier nun auch Interesse an DJ Force? Der Rest findet ihn anscheinend auch geil. Ich find, der sieht gar nicht so geil aus, dass er von Tristan, Man e Faces, dem Vorstand und The Devil so angehimmelt wird. 5 Männer interessieren sich für DJ Force. Warum? Was findet ihr so anziehend an ihm?
Mir hat mal ne Frau erzählt dass ein Mann für andere Frauen erst richtig interessant wird, wenn er vergeben ist. Weil die sich denken dass ja irgendwas besonderes an dem sein muß, wenn der eine abkriegt. Vielleicht ist das hier ähnlich, und DJ wird jetzt interessant weil sich jeder fragt was an ihm dran ist. Aber eigentlich wissen wir das ja, die Prinz Adam Leggins konnten es nur schwer verbergen. Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein bißchen neidisch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search