auch *Lyrics & Tabs* wie ich sehe , dazu eine empfehlung, der user RAZOR oder auch RAZORAXE ist ja fett im buisness und hat ne eigene rap posse und der neueste streich der legasteniker CREW schreibt sich genau so ,und ich zitiere BUCHSTABE für BUCHSTABE:
Ich trag mein Namen auf dem Oberarm; Ihr Turt im Bus,wir im Strifenwagen;
also ich denke der wird ganz gross rauskommen der gute, zuml er ja auch fabelhaft aussieht:
@razor: daumen hoch ,alles richtig gemacht du bist auf dem weg nch ganz ganz oben ,ich freu mich tierisch auf deine rede wen du deinen ersten award bekommst !!!
Erstellt: 05.09.05, 22:55 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...druckenweiterempfehlen
elchuppakneebray sagt:
Das erste Konzert steht an und wir proben uns den Arsch wund... 2 neue Songs sind gerade fertig und werden dann am Freitag auch gezockt werden...
Zusammen mit "Sword of Grayskull" werden wir dann ab 21h die Wände der BOLLEKE zum wackeln bringen und wir hoffen, daß ihr uns dabei helft die Bude abzureissen !!!
Hier noch einmal die Adresse: Bolleke (Kneipe) Obermeidericherstr.2 47138 Duisburg
Das Konzert wird mitgeschnitten und erscheint dann in Auszügen auf der Sektion "Media"...
Wir freuen uns auf euch und sind gespannt wieviel Leute erscheinen werden...
Also bis dann...
mann mann da bin ich ja mal gespannt ,. wo auch *SWORD OF GRAYSKULL* zocken könnten ja auch n paar he-man freaks auftauchen ,lorshadowx kommt in jedem fall wahrscheinlich auch 100% und trinkt in jedem fall vielleicht auch mal was...