Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.06.05, 14:02  Betreff: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So unser Demo is fertig...
2 Songs sind im Netz...

http://www.oberhausen-rock-city.de/go.php?go=bandinfo.php&band=606&seitenname=bands

<hr>ZWEI WORTE !<br><br>EL CHUPPAKNEEBRAY

[editiert: 25.06.05, 20:12 von El Chuppakneebray]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.06.05, 14:40  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

Als wenn man einen anne Backe kricht!

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.06.05, 15:21  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

was meinst du???
boha altaaaaaaaaaaaaaaa der link geht bei mir irgendwie nicht?!

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.06.05, 01:14  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

Gute MUMUMUsik macht spaß zu hören obwohl der Mario in Echt gar nicht so hart ist

--------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 26.06.05, 18:47  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erschüttert, ein weichei soll er sein....?

EEure Seelen gehören mir...........
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 19:40  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

ein sehr sehr sensibles kerlchen mit hang zum suizid,aber das gehört nicht hierher,denn wir wollen die jungs ja mit allen kräften unterstützen!!!

wir haben uns schon ner art performance ausgedacht , der LordshadowX,also dieser hier:

und ich,also der hier:

könnten im backround quasi im vollsuff tanzaction machen (also ein lied lang bis mann keine puste mehr hat)

wärend Schmitt,also der hier:

Mister Miagi`s Kampftraining vollzieht

was mit ihm hier ist :

wissn wa noch nicht,aber ich denke auch er könnte zur obl show was beisteuern *lol*

und das alles wärend die freaks hier:

wahrscheinlich auch halb besoffn ihren terrorsound palavern...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Terminatrix
Knackarsch

New PostErstellt: 26.07.05, 14:38  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

coole Musik

El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.07.05, 01:11  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

Hi...
die Homepage is jetzt online... das Gründgerüst steht, aber es wird weiterhin fleissig dran gearbeitet und aktualisiert...

www.onebulletleft.de

Samt Forum (besonders interesannt für Bands die andere zum zocken suchen...etc...) & Guestbook... schaut doch mal drauf...

Auch das Demo is nun raus...

Weitere Seite wo ihr die Band abchecken könnt...

http://www.oberhausen-rock-city.de/...eitenname=bands

http://www.mp3.de/musik/genre/band/070500/262664/1

http://head77.altervista.org/)

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.05, 13:10  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

ihr suht doch hier auf eurem forum :

http://www.carookee.com/forum/OBL-Forum

auch *Lyrics & Tabs* wie ich sehe , dazu eine empfehlung, der user RAZOR oder auch RAZORAXE ist ja fett im buisness und hat ne eigene rap posse und der neueste streich der legasteniker CREW schreibt sich genau so ,und ich zitiere BUCHSTABE für BUCHSTABE:

Ich trag mein Namen auf dem Oberarm;
Ihr Turt im Bus,wir im Strifenwagen;

also ich denke der wird ganz gross rauskommen der gute, zuml er ja auch fabelhaft aussieht:

@razor: daumen hoch ,alles richtig gemacht du bist auf dem weg nch ganz ganz oben ,ich freu mich tierisch auf deine rede wen du deinen ersten award bekommst !!!

Da Schuf er:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 22:55  Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...  drucken  weiterempfehlen

elchuppakneebray sagt:

Das erste Konzert steht an und wir proben uns den Arsch wund...
2 neue Songs sind gerade fertig und werden dann am Freitag auch gezockt werden...

Zusammen mit "Sword of Grayskull" werden wir dann ab 21h die Wände der BOLLEKE zum wackeln bringen und wir hoffen, daß ihr uns dabei helft die Bude abzureissen !!!

Hier noch einmal die Adresse:
Bolleke (Kneipe)
Obermeidericherstr.2
47138 Duisburg

Das Konzert wird mitgeschnitten und erscheint dann in Auszügen auf der Sektion "Media"...

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt wieviel Leute erscheinen werden...

Also bis dann...

mann mann da bin ich ja mal gespannt ,. wo auch *SWORD OF GRAYSKULL* zocken könnten ja auch n paar he-man freaks auftauchen ,lorshadowx kommt in jedem fall wahrscheinlich auch 100% und trinkt in jedem fall vielleicht auch mal was...

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search