DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.08.03, 03:54 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt |
|
|
Roh ungeschnitten und Extra Wahr...... Wie der Wixer "Mastermind" & und der Bastard "Razoraxe"...
denn ich kenn die Emotion, ich versteh das schon...... denn ich hass dich doch auch mein sohn.....
und versucht nicht zu beheben das klägliche beben... denn es wird Regen geben !!!
Der Reim ohne Regeln der wird euch benebeln, denn das geschehen das kann nur einer sehen , es wird ein rauher wind wehen und ihr werdet verstehen es ist wirklich endlich zeit zu gehen !!!
Denn wenn wir fallen fallen wir auf und nicht ab, es gibt ne ganz besondere art , wie wir die dinge hier regeln und des ist wirklich nicht einfach und wird eure hirne vernebeln...
und wenn Clampy aufn Noldor kackt, dann kackt er ab und zwar "zack" den Clamp isn Mann der nicht weiß oder kann wo er sich sehn lassen kann und wen er anpissen kann...
gespannt warten nun viele darauf das die triangel schlapp macht, doch wenn se spricht seit ihr still , ja seid fast stumm denn es wär dumm zu reden wenn mann besser ruhig hält, den schmerz erträgt und mit der niederlage lebt....
und wenn dein herz bebt oder die wut kocht , fühl dich gemocht oder zerlegt denn uns ist egal wie es dir geht...
razor und master, ich würde euch sowas in der art zu gern mal sprechen hören , besonders razor stell ich mir sehr beeindruckend vor......
Den weiten weg direkt aus Berlin........................ Razooooraaaaaaaaxe vom Triaaaaangelreimprojekt und sein Hardcore Partner Maaaaaaaaaaaaastermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind !!!!!!!!
Das meistgehasste duo auf He-Man.de......................
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|