Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.08.03, 11:27 Betreff: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Quelle: yahoo.de Zurückhaltung bei Alkoholkonsum im Kollegenkreis schadet Karriere
Edinburgh (AFP)
Zurückhaltung beim Genuss alkoholischer Getränke im Kollegenkreis schadet der Karriere. Das Einkommen von Angestellten, die regelmäßig mit ihren Kollegen zechen gehen, liegt im Durchschnitt 17 Prozent über dem Verdienst enthaltsamer Arbeitnehmer, wie aus einer Studie von Wirtschaftswissenschaftlern der schottischen Universität Sterling hervorgeht. Gemeinsame Kneipenbesuche schüfen ein Klima von Vertrauen und Kameradschaft, erklärten die Wissenschaftler das Phänomen. Arbeitnehmer könnten in diesem Umfeld lockere Kontakte zu Vorgesetzten knüpfen, die sich später als förderlich für das berufliche Fortkommen erweisen könnten.
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.08.03, 13:58 Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also gut, ich wollte ja aufhören aber du hast mich nun überzeugt...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.08.03, 20:59 Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das iss glaube ich das ersta mal das die schotten eine stude veröffentlichen LOL
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
SchwestaS
Knackarsch
|
Erstellt: 13.08.03, 12:25 Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alberich speaking:
und bei der bw wird man sogar noch viel schneller befördert
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 13.08.03, 20:25 Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Alberick
du mußt es ja wissen.....
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.08.03, 05:45 Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja gut das ich jetzt ein Jahr schule vor mir habe da kann mich keiner bestechen lol
-------------------------------------------------------- ShadowX war vor langer Zeit einmal ein Lordritter von Solamnia, der in der Feste Dargaard lebte. Durch den Verrat an seiner Frau, den Mord an seiner geliebten und andere Greueltaten, zog er den Fluch der Götter auf sich, und alle die mit ihm waren. Verdammt zu einem ewigen Leben als untotes Monster, brütet er nun in finsterer Verzweiflung in den Mauern seiner Burg vor sich hin. Kitiara Uth Matar, die blaue Lady, hatte einen Packt mit ihm geschlossen, der dafür sorgte das ShadowX und seine Todesritter auf Seiten der Drachenarmeen im letzten Drachenkrieg kämpften.Lord ShadowX ist ein Gegner der ,abgesehen von seinen hervorragenden Fähigkeiten als Kämpfer, auch noch über extrem mächtige Magie verfügt. Bis heute hat es niemand überlebt, sich mit ihm zu messen.
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.08.03, 11:55 Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schotten sind doch berühmt dafür zu saufen und geizig zu sein.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
|
|