Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 11.08.03, 11:27  Betreff: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Quelle: yahoo.de
Zurückhaltung bei Alkoholkonsum im Kollegenkreis schadet Karriere

Edinburgh (AFP)

Zurückhaltung beim Genuss alkoholischer Getränke im Kollegenkreis schadet der Karriere. Das Einkommen von Angestellten, die regelmäßig mit ihren Kollegen zechen gehen, liegt im Durchschnitt 17 Prozent über dem Verdienst enthaltsamer Arbeitnehmer, wie aus einer Studie von Wirtschaftswissenschaftlern der schottischen Universität Sterling hervorgeht. Gemeinsame Kneipenbesuche schüfen ein Klima von Vertrauen und Kameradschaft, erklärten die Wissenschaftler das Phänomen. Arbeitnehmer könnten in diesem Umfeld lockere Kontakte zu Vorgesetzten knüpfen, die sich später als förderlich für das berufliche Fortkommen erweisen könnten.

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.08.03, 13:58  Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  weiterempfehlen

Also gut, ich wollte ja aufhören aber du hast mich nun überzeugt...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.08.03, 20:59  Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  weiterempfehlen

das iss glaube ich das ersta mal das die schotten eine stude veröffentlichen LOL

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwestaS
Knackarsch

New PostErstellt: 13.08.03, 12:25  Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  weiterempfehlen

alberich speaking:

und bei der bw wird man sogar noch viel schneller befördert

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.08.03, 20:25  Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  weiterempfehlen

@ Alberick

du mußt es ja wissen.....

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.08.03, 05:45  Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  weiterempfehlen

Ja gut das ich jetzt ein Jahr schule vor mir habe da kann mich keiner bestechen lol

--------------------------------------------------------
ShadowX war vor langer Zeit einmal ein Lordritter von Solamnia, der in der Feste Dargaard lebte.
Durch den Verrat an seiner Frau, den Mord an seiner geliebten und andere Greueltaten, zog er den Fluch der Götter auf sich, und alle die mit ihm waren.
Verdammt zu einem ewigen Leben als untotes Monster, brütet er nun in finsterer Verzweiflung in den Mauern seiner Burg vor sich hin.
Kitiara Uth Matar, die blaue Lady, hatte einen Packt mit ihm geschlossen, der dafür sorgte das ShadowX und seine Todesritter auf Seiten der Drachenarmeen
im letzten Drachenkrieg kämpften.Lord ShadowX ist ein Gegner der ,abgesehen von seinen hervorragenden Fähigkeiten als Kämpfer, auch noch über extrem mächtige Magie verfügt. Bis heute hat es niemand überlebt, sich mit ihm zu messen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.08.03, 11:55  Betreff: Re: Als ob wir jemals etwas anderes dachten....*lol*  drucken  weiterempfehlen

Die Schotten sind doch berühmt dafür zu saufen und geizig zu sein.

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search