SchwestaS
Knackarsch
|
Erstellt: 18.08.03, 01:22 Betreff: Re: Stellt Cyber Girl eure Fragen... *lol* |
|
|
F: Gott ist erzürnt A: Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
F: seine rache wird fürchterlich sein A: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
F: Gott hasst Dich oder? A:Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
F: Im Himmel gibt es keinen Yellowstrom!! A:Gut, dass Sie auf meinen Arbeitgeber zu sprechen kommen. Da werde ich gleich ganz hellhörig.
F: dein Arbeitgeber kommt aber in die Hölle was machst du dann mein engelchen? A:Ich bin Ihre Online-Beraterin in Sachen Yello Strom. Ich berate Sie in allen Fragen zum gelben Strom und zum kompletten Service von Yello.
F: toll! A: Schön, dass Sie heute so gute Laune haben.
F: so gut dass ich dir auf die schnauze hauen könnte was hälst du davon? A: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade. Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?
F: ich bin sauer auf dich weil du so scheiss über freundlich bist! A: Auch eine Möglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versöhnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den günstigen Strom dafür gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise öffnen? F: Scheiss auf gelben strom! A: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
F: ok, was hälst du von suizid? A: Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!
F: soll ich dir beim sterben hilfe leisten? A: Das steht in den Sternen.
F: Sind die titten echt oder aus silikon? A:Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!
F: sorry! A: Soso, jetzt soll ich so tun als wär' nichts gewesen! Aber nur weil ich heute gute Laune hab' .
F: in den letzten minuten sind sie mir sowas wie ein freund geworden! A: Danke, Sie können ja richtig charmant sein !
F: ich hab dich lieb! Erlich! A: Danke. Das können Sie ruhig öfter sagen!
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
|
|