|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SimonF
Knackarsch
|
Erstellt: 06.08.05, 11:06 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
richtig komisch finde ich nur den simon aka pumuckl , zu dem werd ich wohl den kontakt abbrechen da bekommt mann ja angst ,am ende wird mann auch noch so einer... |
Sag´ mal Thomas, merkst du eigentlich nicht, dass sämtliche deiner Versuche mich hier bloßzustellen ("She-Ra Sammlung", "2-Pack-Spacko"...) immer scheitern?
Gib´s auf!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.08.05, 12:23 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ne simon ich bekomm mittlerweile schon anfragen was für ein freak du bist ;-)
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
SimonF
Knackarsch
|
Erstellt: 06.08.05, 13:46 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sei stolz auf dich, eMails sind immer was feines und mit dem TDT-Shop und deinem Sammlungsverkauf kriegst du ja bestimmt noch nicht genug davon. Post ist doch immer was feines - POOHOOOST!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.08.05, 14:08 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol jo ich freu mich ja so - aber vor typen wie dir muss mann ja angst haben....
REPOOOOHOOOST !!!!
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.08.05, 16:37 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Graf Zeppelin
Siehst du, armer Dennis, genau dies (neben vielen, vielen, vielen anderen Dingen versteht sich) ist der Unterschied zwischen uns beiden: Ich bezeichne dich als einen seltendämlichen Vollidioten und kann dafür auch gleich einen hieb- und stichfestigen Beweis anbringen: Planet Eternia. Ich sage, du siehst extremst beschissen aus und muß nur auf deine geilen Foto-Stories verweisen. Dir jedoch bleibt nichts anderes übrig, als reine (und zu allem Überfluß wirklich unoriginelle) Mutmaßungen wie "Pädophiler" etc. anzubringen, wie jämmerlich! Aber wie schon weiter oben erwähnt, was sollst du auch anderes machen...
In diesem Sinne, mach nur weiter so...Weltraumaffe! |
Seltendämlich, Beweis, Planet Eternia --> Und das alles kann man an einem Scheiss Forum ausmachen ?? Die ganze Internet Kacke nehm ich überhaupt nicht ernst !!
Extrem beschissen aussehen --> Liegt im Auge des Betrachters. DICH hat ja noch kein Mensch gesehen Mr. Anonym !!
Foto-Stories --> Scheisse, wenn andere Spaß/Freunde/Bekannte/Freundin vernab vom Arschloch-Forum haben und saufen, singen und ficken, nicht wahr ??
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
[editiert: 06.08.05, 16:40 von >>WEBSTOR<<]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.08.05, 16:46 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is echt schade ich hätts auch manchmal gern :-(
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.08.05, 16:46 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: >>WEBSTOR<<
Seltendämlich, Beweis, Planet Eternia --> Und das alles kann man an einem Scheiss Forum ausmachen ?? |
PE ist doch nur eines von vielen traurigen Beispielen. Willst du noch mehr? Deine Weltanschauung, deine Ausdrucksweise, dein Bildungsstand, dein Verhalten auf der he-man.de Con...
Die ganze Internet Kacke nehm ich überhaupt nicht ernst !! |
Natürlich nicht, deswegen setzt du ja auch nur 100 € zur Ergreifung der Internettäter aus. Das man sich ständig selbst widerspricht ist übrigens auch ein Indiz für die weiter oben angeführte "Seltendämlichkeit". Denk mal drüber nach...
Extrem beschissen aussehen --> Liegt im Auge des Betrachters. |
Ich denke hier können wir von einer allgemeingültigen Objektivität ausgehen oder wieviele Modelverträge hat man dir schon angeboten? Noch nicht einmal Lonsdale hat bei dir angefragt.
Foto-Stories --> Scheisse, wenn andere Spaß/Freunde/Bekannte/Freundin vernab vom Arschloch-Forum haben |
Nun ja, ob man diese Ansammlung von Sozialversagern "Freunde" und die seltsam anmutenden Rituale, die dann dort vollzogen werden, "Spaß" nennen kann, ist in Frage zu stellen.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 06.08.05, 16:47 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
Kplan Dasty
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.08.05, 16:59 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ist das enn jetzt zusammenhangsloses krebsfrau???
und graf: zum letzteren bin ich ma gespannt werden wa in essen inner kneipe ma testen webstor kommt kumpels glaub ich auch und wir stossen auch ma mit so 5 mann dazu, ich werd für bilder sorgen und mal genau drauf achten ob da wer spass hat...
zum argument asi sein kann ich allerdings nur sagen das ich von der seit aus betrachtet auch n as oder wie mann hier unter den asis sagt *vollasek* bin , ich kenn auch noch mehr aseks und ehrlich gesagt das kann echt witzig sein nimm dir ma 3 tage und wir machen mane kleine asi tour da pssieren dann nur so sachen wie mit kumpels bier holen am rhein besaufen zu irgendeinem nach hause gehn weiter saufen ,schlechte mucke hören bis die bullen kommen am nächsten tag in irendwelchen parks mittags nach dem ersten schnaps einpennen , mittlerweile hat mann meist auch neue kumpels dazubekommen und am dritten tag dann beschliessen das mann am 4ten wieder ins leben zurückkeheren wird wenn sich alle beruhigt und wieder angezogen haben...
bis jetzt fandens alle immer ganz angenhm , zeppelin du solltest es mal testen !!!
Da Schuf er:
[editiert: 06.08.05, 17:00 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.08.05, 17:19 Betreff: Re: planet eternia is suppa was denkt ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
PE ist doch nur eines von vielen traurigen Beispielen. Willst du noch mehr? Deine Weltanschauung, deine Ausdrucksweise, dein Bildungsstand, dein Verhalten auf der he-man.de Con... |
Meiner Meinung nach ist "meine" Weltanschauung alles andere als ein trauriges Beispiel. Ganz im Gegenteil, ich rechne Menschen das hoch an wenn sie sich der ganzen weltfremden Manipuilation entziehen können !!
Ausdrucksweise sowie Bildungsstand kannst du weder an dem wohl niveaulosesten Forum noch an PlanetEternia ausmachen, wen störts wie man sich im www gibt, das ist nicht maßgebend !!
Verhalten auf der He-Man.con ?? DEINE Freunde ?? Egal, da sind zu 95% Vollidioten der übelsten Sorte, alles so kleine feige Internet-Helden. Warum also anpassen, scheiss drauf was diese Bande nachher von einem denkt !!
Zitat:
Natürlich nicht, deswegen setzt du ja auch nur 100 € zur Ergreifung der Internettäter aus. Das man sich ständig selbst widerspricht ist übrigens auch ein Indiz für die weiter oben angeführte "Seltendämlichkeit". Denk mal drüber nach... |
Da geht es nicht um das Internet an sich, sondern um die personifizierte Feigheit. Jedem den Spiegel vorhalten, von sich selbst aber nichts preisgeben. So Leute wie du sind mir auch auf der Strasse ein Dorn im Auge !!
Zitat:
Ich denke hier können wir von einer allgemeingültigen Objektivität ausgehen oder wieviele Modelverträge hat man dir schon angeboten? Noch nicht einmal Lonsdale hat bei dir angefragt. |
OK, zeig mir deine ganzen Modelverträge !!
Aber nett das du dir anmaßt die allgemeine OPbjektivität bestimmen zu können. Wieder das alte Spiel, zeig ein Bild von dir, bevor du über andere Urteilst !!
Zitat:
Nun ja, ob man diese Ansammlung von Sozialversagern "Freunde" und die seltsam anmutenden Rituale, die dann dort vollzogen werden, "Spaß" nennen kann, ist in Frage zu stellen. |
Warum steht da wohl Freunde/Bekannte ??
Nur der Bruchteil von meinen Aktivitäten wurde auf Foto fest gehalten. Und nur jene mit Bekanntschaften aus dem Internet wurde auch dort zur Schau gestellt. Logischerweise sind dann auch nur ein Bruchteil meiner Freunde/Bekannte dort zu sehen !!
Und Spaß kann, das ist richtig, jeder für sich selbst definieren. Ich für meinen Teil empfinde es als Spaß wenn ich mit netten Leuten was trinke, diverse Freizeitaktivitäten unternehme, mich auch mal richtig besauf mit all den lustigen Zwischenfällen und Gesang oder hier und dort mal mit einer Dame schlafe....
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
|