Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die haben Angefangen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 18:13  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

get carter war richtig cool das war gut für den alten herrn stallone de rolle stand ihm gut zu gesicht in nem rambo kann ich mir ihn nur noch schwer vorstellen....

ansonsten kann ich dir nur noch d-tox empfehlen der war noch habwegs gut , driven zum beispiel is mir rätzel wie er sich für sowas opfern kann und avenging angelo hab ich nich ganz gesehn soll aber kein brüller sein...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gerneral cartman lee
Baby-Arsch

New PostErstellt: 07.08.05, 21:21  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

empfehlen kann man den demolition man, judge dredd in einem gewissen rahmen und tango&cash

ich wär so gernemal ein gerneral

komm mit mir ins abenteuerland..auf deine eigne reise..komm mit mir ins abenteuerland..der eintritt kostet den verstand

http://file.carookee.com/imageresizer?id=e338443639882bc484fe35e3c838bf22
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 22:05  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

lock up sollte mann nich vergessen und cliffhanger war auch cool ,sly war immer knapp hinter arnie...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search