Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.08.05, 19:39 Betreff: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Geschenk gäbe es nur wenns ne Party gäbe...
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.08.05, 23:17 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tadaaaaaaaaa, super, ich freu mich
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 11.08.05, 23:22 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch lord
-----------------------------------------------------
-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-
- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" ,Bored bush Kid, Sith Goku, etc.................................... -
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 13.08.05, 02:58 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch nachträglich
"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..." DerVorstand 26.02.05
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
SimonF
Knackarsch
|
Erstellt: 13.08.05, 03:47 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Patrick! Wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 15.08.05, 00:49 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja jetzt ist alles vorbei... fazit:
freitag abend überraschungsparty für LordShadowX im Partykeller und Garten der Eltern...
Fliesen im Arsch - Scherben ohne Ende - Angeblich wurd in den Keller gepisst - Hausverbot (schätz ich)
samstag ab zum webstor - kneipe - alles im grünen bereich nur die bedienung meinte *sowas hab ich noch nie erlebt* und das wo ECHT nix passiert ist ,was passiert wenn solche menschen ma auf ne richtige party kommen?!
ladenschluss - auf zu kneipe 2 , dem wirt halb die fresse eingeschlagen dann noch dem taxifahrer weil der keine 45 mann aufn rücksitz transportiern wollte und ersma zurück zum webstor...
8 uhr morgens grossartige idee ab zu nem laden der schon zu hat und dann zum bahnhof - fazit : ladenverbot im bistro und an der tanke - leute wollen sich mit elektroschockern verteidigen und dennis is vorhin wieder ausm knast raus...
ich werd mir jetzt ersma ruhe reinpacken das wird ja von mal zu mal schlimmer , ach ja essen hbf verbot gabs auch noch und inner u bahn darf mann nich pennen essen asokbahnspackos!!!
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.08.05, 18:33 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlichen glückwunsch alter fresssack
Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 16.08.05, 00:39 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagte er nachdem er 2 würstchen nach einer dreiviertel familienpizza verschlang als wenn es kein morgen gäbe...
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 16.08.05, 17:36 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie mein vater immer zu mir zu sagen pflegt:
wir lassen nichts zurückgehen
Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 17.08.05, 12:18 Betreff: Re: Der Pimmelpatrick aka.: LordshadowX hat Geburtsatg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Pimmel-Patrick ist ein Sitzen-Lasser !!!
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
|