Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 31.08.03, 17:59 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, und wenn mann sein "Hobby" oder "seine Band" vorstellt hat das nix mit "Schaut mal wir sind die besten zu tun" !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 31.08.03, 18:52 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das ganz sicher nicht!!! Ich find's sogar recht interessant....
@Fleddermaus: Was habt Ihr denn für Musik gespielt???
@Vorstand: frag mich nicht..., aus Verzweiflung wahrscheinlich..., deshalb war ich die Tage so im Arsch, als wir tel.wollten...Is doch echt zum kotzen!!! Aber vielleicht ergibt sich ja noch was anderes...Im Pott sind ja auch recht viele Stellen frei..., aber seid mir nich böse, liebe Pottleuts..., aber da is mir einfach zu wenig grün und alles irgendwie anders... *fg*
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
LEO1
Knackarsch
|
Erstellt: 31.08.03, 21:15 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@chassy: boah....bodensee ist ja echt krass weit weg! was willst du denn daunten im niemandsland? und was den pott angeht: düsseldorf liegt zwar nicht im pott, grenzt aber praktisch direkt daran und im pott gibts viel mehr grüne ecken, als man sich jetzt vielleicht vorstellen mag. und vorallem ist man hier irgendwie "mitten im leben" und nicht so fern ab von allem. und wie gesagt, grün gibts hier mehr, als man sich so vorstellt, wenn man das typische (medien)bild vom pott vor augen hat. du bist doch krankenschwester, oder hab ich das falsch in erinnerung? krankenhäuser und kliniken gibts doch überall, da musst du doch nicht wegen dem job soweit weg gehen... hab damals meinen zivildienst hier im städtischen klinikum in solingen gemacht (war zivi in der endoskopie). allein hier in solingen gibts schon zwei kliniken von düsseldorf und dem ganzen pott mal ganz zu schweigen. dürfte doch nicht so schwer sein, da irgendwo nen guten job mit netten kollegen zu kriegen... naja, aber du wirst sicher deine gründe haben.
@vorstand: jo, lass uns die idee mal festhalten, bin auch schon auf marios band gespannt. finde es immer interessant, zu sehen (oder besser zu hören), was andere bands so machen... vielleicht findet der rutschi ja demnächst auch wieder ne band !?
@fleddermaus&schwester: hattet ihr eure jungs etwa nicht richtig im griff? kann ich mir gar nicht vorstellen....
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 01.09.03, 01:25 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm wir sollten Song (ausschnitte!?) als hörprobe / Download auf www.triangelproductions.com legen...
Wozu ham wir die "Projekte-Sparte" ???
Und Chassy: Erzähl mal am tel. ,aber das mit dem Bodensee is ne voll Spacken Idee, kann ich dir och was zu sagen...
[editiert: 01.09.03, 10:23 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
LEO1
Knackarsch
|
Erstellt: 01.09.03, 07:55 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
coole idee, auf jeden fall. eure seite sieht doch schon ganz gut aus und nen bischen mehr inhalt kann ja nie schaden... mal schauen, was der canibal dazu sagt.
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.09.03, 23:28 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt schon recht!!!! Is echt ziemlich ätzend... @Leo: Es sind auch tasächlich viel Stellen frei im Pott und angrenzenden Umgebungen..., aber ich mag ein spezielles Fachgebiet (Neurologie, Psychiatrie) verfolgen und da sieht es recht rar aus....Naja und da is dann halt nur die Stelle am Bodensee... Aber lieb von Dir!!!
@Vorstand:Wenn bei dem Herrn nicht dauerbesetz wäre, könnte man das mal machen....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 03.09.03, 00:15 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm jetzt ist grad frei, würd ja anrufen, aber zu solchen Uhrzeiten einfach so bei Chassy anrufen...!?
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.09.03, 02:51 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind echt zwei Helden....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 03.09.03, 03:10 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand2.0
Hm jetzt ist grad frei, würd ja anrufen, aber zu solchen Uhrzeiten einfach so bei Chassy anrufen...!?
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
ich bin am ende.... es regnet so eben worte wie..... apfel.... wie holzplatte... wie..... naja nein, nein, nein....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.09.03, 04:50 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, biste betrunken, Noldi???
|
|
nach oben |
|
|
|