Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich bin seit zig stunden.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mister G.(PunkT)
Baby-Arsch

New PostErstellt: 11.09.03, 12:18  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

Morgen ..bin grade aufgestanden ......es war ja so verdammt kuschelig im Bett ...;-) ....

Weißt was das schlimme ist ....sonntag morgen musst du kurz vor 7 bei mir sein ......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister G.(PunkT)
Baby-Arsch

New PostErstellt: 11.09.03, 12:18  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

UND ICH MEINE MORGENS

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.03, 12:24  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

jo mein süsser, du meintest wohl das du mich irgendwie abholst !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister G.(PunkT)
Baby-Arsch

New PostErstellt: 11.09.03, 12:51  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

Das wird mien Bruder übernehmen ....dann könnt ihr euch ja gegenseitig bemitleiden ....wie früh es ja noch ist ....

Der Mario wollt ja nicht mitkommen ....der muss ja lieber Geburtstag haben ......ne ne ....
nächstes Jahr hat der doch auch noch Geburtstag .....

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.03, 13:01  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

echt ungeheuerlich der scheißkerl...
hier auf canniball - bestrafer machen dann aber in trauter familie bei kaffee und kuchen verweilen.....

ich kam grad 10 min zu spät aus der pause,hatte noch ne grosse pommes mit jägersoße,currywurst und pusztaballen zu vertilgen, ich bin ja noch nich fett genug.....

93 kilo bei 1,82...
übergewicht !!!

aber immer rein mit der fettscheisse....
na ja, in jedem fall kam ich 10 min zu spät , 3 der anderen waren noch kaffee saufen und ein oder 2 andere noch rauchen...

jetzt erzählt die lehrkraft vorne wieder rum wärend ich hier rumtippe,um mich rum erzählen alle was komisches und alle zocken "Master Solitaire" oder gucken auf ebay seiten rum.....

boh ich glaub ich wage mich gleich auch mal an solitaire, soll süchtig machen....

ich kanns eigentlich gar nicht, aber ich hab ja ne meisterlehrmeisterin an der hand........

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.03, 13:01  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

übrigens hält yusuf heut irgendwie sein maul.....

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.03, 13:05  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

was yusuf nur hat ?????

in jedem fall war ich gad noch kurz in der hauptzentrale und da stehen überall kartons mit getränken, bah überall arbeit.....

E K E L H A F T !!!

LordShadowX hat grad angerufen und mir n bisserl was komisches am handy erzählt...

Triangel des Todes !!!
Mister G.(PunkT)
Baby-Arsch

New PostErstellt: 11.09.03, 13:13  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

Bist du denn heute in der Video ......??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich dachte erst morgen ....

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.03, 14:15  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

ne heute nich zum glück, morgen dann bis 2.00uhr nachts , danke das du mich dran erinnerst du musst mich schon sehr hassen.....

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.03, 14:49  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

so gleich is feierabend, meine fresse is das lahm hier, wisst ihr eigentlich wie arm es ist wenn x leute über n schlechten witz einer lehrkraft lachen den sie nichmal verstanden haben ???

mann das dolle ist ich als "idiot" kann mich inmitten all der talente mal so richtig sclau fühlen.....

morgen gehts weiter, ich halt euch auf dem laufenden !!!

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search