Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich sage hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 22.09.03, 15:51  Betreff: ich sage hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neustes Mitglied: Teletubdildo (heute, 15:01)

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Weinender Engel
Baby-Arsch

New PostErstellt: 22.09.03, 16:12  Betreff:  Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch neu von heute 15.00 Uhr warum sagst du mir nicht hallo?

Die Sonne wird das Licht erhellen, welches ich nicht mehr zu sehen vermag!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 22.09.03, 16:24  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

nein, du bist schon länger hier, außerdem bist du komisch ich ängstige mich, wenn ich solch tiefsinnige namen lesen muss weil die gruselig sind

Proud to be a Wrack!

Weinender Engel
Baby-Arsch

New PostErstellt: 22.09.03, 16:44  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon länger hier aber erst seit heute 15.00 Uhr freigeschaltet.
Also bin ich auch neu!
Wieso bitte bin ich komisch?
Und warum ist der Name tiefsinnig ?
Ich bin echt harmlos kannst du mir glauben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 22.09.03, 16:48  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß es nicht, aber deine virtuelle präsenz hat eine zutiefst schwarze aura.... *bibber* ....

dann stell dich hier mal schön vor, so mit aktfoto und so weiter, denn dann lernen wir dich hier in unserer kleinen familie besser kennen und das waer doch klasse, nicht wahr?
kannst uns auch was über deine hobbies erzählen und über deine großmutter, ggf. auch was über deine lieblingsradiosendung.

Proud to be a Wrack!

Weinender Engel
Baby-Arsch

New PostErstellt: 22.09.03, 16:53  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

Also wirklich wer ist hier unheimlich?
Verlangst du von jedem immer gleich Aktfotos ohne zu wissen wer dahinter steckt? Komischer Typ.
Und Geschichten über Goßmütter langweilen mich echt und Radio mein lieber höre ich nicht.
Meine Hobbies werden nicht viel anders sein als die anderer Leute.

[editiert: 22.09.03, 16:57 von Weinender Engel]
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 22.09.03, 17:10  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

Du bist n Spakk

Simply The Best......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weinender Engel
Baby-Arsch

New PostErstellt: 22.09.03, 17:30  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir erklären warum????????
Machst du das von den paar Beiträgen abhängig?

[editiert: 22.09.03, 18:02 von Weinender Engel]
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 22.09.03, 19:26  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht solltest du uns dann etwas über die farbe deines pullis erzählen, den du bei der einschulung getragen hast oder von deinem lieblingsessen, als du 14 warst.
mich persönlich würde auch deine meinung zum thema "töpfern" interessieren und welche schuhgröße du hast.

Proud to be a Wrack!

Weinender Engel
Baby-Arsch

New PostErstellt: 22.09.03, 20:23  Betreff: Re: ich sage hallo!  drucken  weiterempfehlen

Das was ich so von und über dich lese egal wo ist geistreicher als die Fragen die du mir stellst und ja wohl nicht im Ernst beantwortet haben willst oder glaubst. He Was ist los? Bin ich denn wirklich so schlimm? Der Name des Chattes veriet mir schon das es hier schwer werden würde angenommen zu werden, aber das es so schwer ist dachte ich nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search